• so, Übersicht:

1. Wer wäre das letzte März-WE dabei?

2. Wie viel Hunde und mit welchen Hunden unverträglich?

3. Wer bräuchte nen Rad, wenn wir da was organisiert bekommen?

4. Grillen auf eigene Faust oder 15 Euro pro Person geben und uns begrillen lassen?

Zitat

Extraangebot (jeweils vor Ort 15,- EUR/Pers.)

„Steintalabend“ immer wieder unvergesslich
    … mit „Toralf´s“ Kesselgulasch/Brötchen und zweierlei Kartoffelpuffer/Beilagen vom offenen Feuer [weitere Informationen]

oder
    „Thüringer Grillabend“ zünftig wie eben nur in Thüringen
    … mit „Annett´s“ Brotsalat mit Knoblauch, Thür. Bratwurst, Thür. Rostbrätel etc.
    [weitere Informationen]

Quelle

5. Welche Strecke legen eure Hunde mit Zug und am Rad laufend zurück? (zwecks Streckenplanung)

• [quote="esiontour"][quote]so, Übersicht:

1. Wer wäre das letzte März-WE dabei?
    Olly
    Petra

2. Wie viel Hunde und mit welchen Hunden unverträglich?
    [color=blue] Chico und Yuka
    Bei Chico weiss ich das Er lieber Hündinen als Rüden mag. Da yuka erst jetzt zu uns kommt kann ich nicht viel sagen.

3. Wer bräuchte nen Rad, wenn wir da was organisiert bekommen?
    [color=blue]Zu Fuß da die beiden bis dahin wohl noch nicht so gut zusammen laufen.

4. Grillen auf eigene Faust oder 15 Euro pro Person geben und uns begrillen lassen?
    [color=blue]Wir
    würden die 15,-- € bezahlen

5. Welche Strecke legen eure Hunde mit Zug und am Rad laufend zurück? (zwecks Streckenplanung)
    [color=blue]Wir gehen zu Fuß und wenn jemand mit einem Trike da ist würde ich Yuka gerne man probieren.

• Kleine Aufarbeitung für die Nächsten die sich noch eintragen :D

• Schuldigung, hatte mit den Farben gekämpft und das dann übersehen. Aber jetzt stehts drinn :D Behaupte jetzt einfach mal: wenn nichts anderes in Klammern hinter steht (wie jetzt bei dir Lübecker) dann sind Einzelpersonen gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!