• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Zughundetreff 2010 Dort wird jeder fündig!*


    • Das einzige Problem für mich wird der Transport meines Fahrrades. Es gibt keinen Fahrradheckträger der an mein Auto passt, außer ich müsste viele hunderte Euro dafür bezahlen. Entweder Leela leit mir mal ihren Roller aus oder ich leihe mir nen kleinen Transporter für das Wochenende. Mal schaun.

    • ja wäre nur als Besuch sozusagen, also von 11 bis 17 uhr oder so, ohne Übernachtung ;)
      Würd ja gern mit das komplette Wochenende, aber falls ich dann mit meiner DA in verzug bin, ist das auch blöd, dann lieber vorbeischaun und fotos/video machn und kuchen verteilen ^^

    • Zitat

      ja wäre nur als Besuch sozusagen, also von 11 bis 17 uhr oder so, ohne Übernachtung ;)
      Würd ja gern mit das komplette Wochenende, aber falls ich dann mit meiner DA in verzug bin, ist das auch blöd, dann lieber vorbeischaun und fotos/video machn und kuchen verteilen ^^


      Ich bin dafür :gut: :D

    • Sorry das ich mich jetzt erst wieder meld aber mein internet wollt nicht.

      Also Nanook ist ein kastrierter Rüde und verträglich mit jedem anderen Hund.
      Was er nicht mag ist wenn jemand seiner Nelli was tut die verteidigt er nämlich und stellt sich dann erstmal dazwischen.
      Ein großes Problem was Nikki und ich noch haben ist das wir noch nicht wissen wie wir die räder transportieren.
      Hab nen fiat punto und mit gepäck und mit 2 bist evtl. 3 oder auch 4 hunden ist der schon voll und nen fahrradträger hab ich nicht obwohl ich schon gern einen hätt wenn die nicht so teuer wären.

      Vielleicht lad ich später mal noch ein paar fotos hoch von geraberg dann könnt ich euch schonmal ein bild machen wie toll es dort ist :smile: .

      Welche Häuser habt ihr denn angedacht?
      Die zwei großen oder und dann noch je nach bedarf die kleineren dazu?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!