• Zitat

Also is das kein Problem wenn ich nur Samstag dann mit den MOnstern komme? kann ja Kuchen mitbringen :D

egoistisch gesehen ists nen großes Problem, weil wir mehr zahlen müssen :D

wobei, gegen Kuchen?
    hmmmm, schwere Entscheidung ;)

ich dachte, Freitag Abend trudeln wir alle ein, gehen noch nen Stück mit den Hunden und dann da in der Nähe ne Kleinigkeit essen und dann tratschen

Samstag dann ne Tour machen (ne Strecke findet sich sicherlich) und Sonntag Spaziergang oder nen Bissel mit Hasen oder so, wie er mag

find ich sinnvoller, weil wir ja Samstag den ganzen Tag Zeit haben

ich und Luna, wir sind flexibel, wenn Luna kein Bock mehr auf Ziehen hat, läuft sie eben nebenher, bis zu 20 km sind wir dabei

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zughundetreff 2010 Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man mit - ich glaub Chlorophylltabletten - den Läufigkeitsgeruch mindern kann.

Ja das hilft, geben wir im Moment Nanook, sie ist zwar kastirert aber durch versprenkt Zellen riecht sie immer wieder mal gut...

• Zitat

Also is das kein Problem wenn ich nur Samstag dann mit den MOnstern komme? kann ja Kuchen mitbringen :D

Also ich wäre aus Gerechtigkeitsgründen dafür, dass der Betrag durch gleiche Teile geht. Wer dann nen Tag später kommt, kann das dann ja trotzdem tun.

Aber mit Rücksicht auf alle, würde ich die Regelung einheitlich gestalten, sonst braten wir am Ende jede Menge Extrawürste.

Was meint ihr?

• FunnyEgi stand eh nicht auf der Liste und ich hab das so verstanden, daß sie nur zum Spazieren gehen bzw. unserer gemeinsamen Runde kommen möchte.
      Ich persönlich hab damit kein Problem.

• Hey,

schade hab zu spät hiervon gelesen.
      Wären sicher auch gern dabei gewesen.
      Nur ist unser Dicker auch noch zu jung zum ziehen.
      Fangen ja bald erst an.

Schade :(

• ich bin auch für Samstag-Ausflug, am Sonntag will ich irgendwann noch 6h zurück fahren, und das nicht zwingend in der Nacht.

Die, die kein bike mitnehmen und der Hund noch keine grosse Erfahrung hat, könnten ja zusammen eine walking/jogging-Runde machen.

Wenn bei der Gruppe dann ein "Hase" mitgeht, ziehen bestimmt alle wunderbar ihre Herrchen und Frauchen durch die Botanik ;)

• Hey,

das klingt sehr gut.
      Da werde ich doch nachher mal zuhause direkt Rücksprache halten.
      Habe ich richtig gesehen???

26. - 28.03.10
      Wo genau?

• Zitat

FunnyEgi stand eh nicht auf der Liste und ich hab das so verstanden, daß sie nur zum Spazieren gehen bzw. unserer gemeinsamen Runde kommen möchte.
      Ich persönlich hab damit kein Problem.

ach sooooooooooo - ich hatte das so verstanden, dass es auch um Übernachtung geht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!