-
-
Ich hätte auch gerne die Anleitung.: )
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie haben Post.
Edit: ...irgendwas hat nicht geklappt, konnte die Nachríchten nicht abschicken. Ich versuchs morgen nochmal. :/
-
Nehme auch sehr gern die Anleitung.
Odin und ich würden es auch gern probieren.
Lg melanie
-
Solltest Post haben (Und nochmal danke an Ratzratz!)
-
Melli und ich machen jetzt auch schon eine ganze Weile ZOS, aber mit Trainerin!
Ich muss gestehen, dass ich nur mit der Anleitung nicht arbeiten würde wollen, denn der Mensch macht so viele Fehler und merkt es gar nicht. Der Hund verknüpft dann falsch und man weiß nicht mehr ein noch aus, weil es eben nicht klappt! -
-
Hallo,
sagt mal, war hier jemand auch schon mal bei einem ZOS Tunier und könnte ein bisschen davon erzählen? Laut meiner Trainerin ist mein Hundejunge wohl ziemlich gut und ein Tunier würde mich schon reizen. -
Zitat
Hallo,
sagt mal, war hier jemand auch schon mal bei einem ZOS Tunier und könnte ein bisschen davon erzählen? Laut meiner Trainerin ist mein Hundejunge wohl ziemlich gut und ein Tunier würde mich schon reizen.Wir waren im März auf der ZOS Quali für die Deutsche Meisterschaft, was interessiert dich denn, was möchtest du wissen?
Ich kann erstmal sagen, dass es eine total nette Atmosphäre war. Alle waren sehr nett, es hat einfach Spaß gemacht!! (Wenn man mal davon absieht, dass ich total aufgeregt war)
-
Hallo
Wäre echt toll, wenn mir jemand die Anleitung schicken würde. Hört sich nach einer tollen Beschäftigung für Einstein und mich an.
-
Zitat
Hallo
Wäre echt toll, wenn mir jemand die Anleitung schicken würde. Hört sich nach einer tollen Beschäftigung für Einstein und mich an.
... unterwegs!
-
Danke!
Ich hab eine Frage: wie lang habt ihr die erste Phase geübt? Und wie lang, bzw. wieviel Wiederholungen pro Tag/Sitzung? Ich hab schon mit ihm geübt und er hat es gut verstanden. Bei der vierten Wiederholung hat er sich aber hingelegt, obwohl ich das Gefühl hatte er versteht es. Ist das vielleicht überforderung (Ist ein ehemaliger Zwingerhund). Bei dem Grundgehorsam kam es mir auch immer so vor als ob Mini Einheiten am zielführendsten sind (dafür mehrmals am Tag)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!