dass ich mich mal prügel, hätte ich nicht gedacht!!

• Ohh auch wennes verboten is ich hätte die sowas von zusammengeschlagen...meinen Hund rührt keiner an. Wenn einer meinen Hund schon beleidigt flipp ich aus. Da würd ich mich nur verbal wehren. Aber wenn einer die frechheit besitzt den einfach so zu treten...brrr der könnte sich schonmal sein Grab schaufeln

• Ich hätte es ja nach vollziehen können, wenn sie Dich angeschnautzt hätte - sie hat sich wahrscheinlich auch Sorgen gemacht, weshalb ihrer fiept. Aber dann sollte sie ihn eben nicht ohne Aufsicht rumdackeln lassen... :headbash:
    Ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht beherrschen können, würde Zoe nur ein Haar gekrümmt! :hust: Ich hoffe sie hat noch ein paar blaue Flecken :roll:

• Mich ärgert es ja manchmal dass unser Hund in der Stadt so aufgeregt ist und leicht bellt weil wir hier einfach total auf dem Dorf wohnen - aber wenn ich so was lese bin ich froh drum nicht in solche Situationen zu kommen! :schockiert:

Alles Gute für Klein-Sancho!!!

• oh mensch sancho...mir ist grad echt die hutschnur hochgegangen. ich glaub, ich hätte die blöde kuh auch geschlagen, bin sowieso schnell aggro, wenns um meine hunde geht. :ops:

wie gehts deinem kleinen? gehts ihm jetzt etwas besser? wie reagiert er jetzt auf dich?

mein alter mann hat 70 cm schulterhöhe, an den hat sich zum glück joch niemand rangetraut.

• Wenn sich jemand an meinem (oder irgend einem) Hund verginge wuerde ich die Person auch abstoppen....mit Gewalt, wenn noetig.

Aber mich verwundert die "Gewaltbereitschaft" , bzw. manche Aussagen hier im Strang schon......von "die haette ich zusammengetreten...." bis "die haette ich am liebsten abgestochen....".....damn! :schockiert:

...viel besonnener als die Proletentrulla ist man dadurch ja auch nicht gerade, oder?

• Zitat

Wenn sich jemand an meinem (oder irgend einem) Hund verginge wuerde ich die Person auch abstoppen....mit Gewalt, wenn noetig.

Aber mich verwundert die "Gewaltbereitschaft" , bzw. manche Aussagen hier im Strang schon......von "die haette ich zusammengetreten...." bis "die haette ich am liebsten abgestochen....".....damn! :schockiert:

...viel besonnener als die Proletentrulla ist man dadurch ja auch nicht gerade, oder?

Das sehe ich auch so. Ich denke, es kommt ganz speziell auf die Situation an, in der man steckt. Aber ich bringe jetzt von vorn herein nicht so das große Gewaltpotential mit, auch wenn ich meinen Hund trotzdem schützen würde.

• Zitat

Das sehe ich auch so. Ich denke, es kommt ganz speziell auf die Situation an, in der man steckt. Aber ich bringe jetzt von vorn herein nicht so das große Gewaltpotential mit, auch wenn ich meinen Hund trotzdem schützen würde.

Meine Hunde beschuetze ich auch....das steht ja ausser Frage.

Aber ich kann mir mich beim besten Willen nicht vorstellen sinnlos auf jemanden einzupruegeln, einzutreten oder gar "abzustechen".....dann wuerde ich mir Sorgen um meine eigene Selbstbeherrschung machen :???:

• Zitat

Aber ich kann mir mich beim besten Willen nicht vorstellen sinnlos auf jemanden einzupruegeln, einzutreten oder gar "abzustechen".....dann wuerde ich mir Sorgen um meine eigene Selbstbeherrschung machen

Könnt ich jetzt auch nicht, aber ich würde den Angreifer definitiv von meinen Hunden fernhalten und ihn je nach Situation auch "unschädlich" machen bis die Polizei kommt.

Aber prügeln, treten usw. wie man es oft im TV sieht, das könnte ich wohl auch nicht. Dafür würde mir einfach die Motivation fehlen, selbst wenn es sich um meine Hunde, Familie, Freunde usw. handelt.

Aber man sollte vielleicht niemals nie sagen.

• :headbash: Wie soll man da nicht zur Bestie werden... Dieser Punk war wohl nicht gerade ein Tierfreund, denn sonst wäre sie nie auf nen Hund los gegangen der kleiner ist als ihrer. :veg: ich bin momentan sowiso mit Hass erfüllt, denn jemand hat nach meinem Schatz einen Stein geworfen und durch die ganzen Anfeindungen die man eh öfters erlebt gegen Hunde machen mich so wütend, daß ich mir am liebsten etwas ganz gemeines einfallen lassen möchte um es denen heim zu zahlen. Bei der blöden Punkerin hätte ich nachträglich die Polizei angerufen und sie angezeigt. Die müßte ja schon Ärger kriegen weil sie ihren Hund in der Stadt an der Leine haben muß und ansonsten Anzeige wegen Tiermißhandlung... Am besten jedesmal wenn man sie in der Stadt sieht mit nicht angeleintem Hund, Polizei anrufen und der blöden Schnepfe damit zeigen was sie davon hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!