dass ich mich mal prügel, hätte ich nicht gedacht!!
-
-
Zitat
Warum sollte es das dort nicht geben??
Hätte ich nicht gedacht - ich frage doch nur war ja nicht böse gemeint... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei mir läuft ziemlich viel unter Punk: also die Frau hatte Dreads, ziemlich verwuschelt, ein zwei bunte t-shirts über einander, irgendein etwas um den Hals, es war pink, kaputte bunte Strumpfhosen und Schuhe bis über weit über den Knöchel geschnürrt mit ca. 3cm Sohle..
Also ich würde da grob auf Punk schätzen ;-) -
Zitat
Hätte ich nicht gedacht - ich frage doch nur war ja nicht böse gemeint...Ich habs auch nicht böse gemeint
Aber ich kann mir das ohne weiteres vorstellen.
Und ich hätte die Tusse auch getreten. -
die hätt net mehr gewußt, ob sie männlein oder weiblein is, wenn ich mit der fertig gewesen wär... :zensur:
besorg dir mal so ein 50.000 volt schockgerät, dann kanns ie sich wirklich punker nennen, wenn ihr danach die haare zu berge stehen.
-
Ich hätte sie auch gehauen und getreten und ich kann das!!!
Alles Gute für dich und Hundi. -
-
oh man,glaub mir der hätte ich gezeigt was es heisst meinen hund zu treten!leute gibt es :/
ich hätte in deiner situation wahrscheinlich noch schlimmer reagiert.hoffentlich hat dein hunde keine bleibenden schäden davon getragen. -
Zitat
bei mir läuft ziemlich viel unter Punk: also die Frau hatte Dreads, ziemlich verwuschelt, ein zwei bunte t-shirts über einander, irgendein etwas um den Hals, es war pink, kaputte bunte Strumpfhosen und Schuhe bis über weit über den Knöchel geschnürrt mit ca. 3cm Sohle..
Also ich würde da grob auf Punk schätzen ;-)grrr....bitte bitte nich alles was dreads hat und dreksch bunter oder schwarz rumrennt als punker sehen
ich bekomm regelmässig ausraster,wen mich wer "punk" schimpft...aber des sind "interne szenespaltungen",mit denen ich hier niemanden "belästigen" möchte ..würd auch zu sehr ot gehenich hätte auf jeden falle mindestens genauso reagiert und hatte auch scho so einige begegnungen der art...also fühl dich und deinen wuff getröstet
-
Da hätte ich auch zurückgetreten....die doofe Kuh :veg:
Einen dicken Krauler für deine arme Maus....
Hoffentlich kann er so etwas schnell vergessen.... -
es ist enfach dumm denn sie hat warscheinlich noch nicht mal gesehen was passiert ist sie dachte bestimmt dein hund hätte gebissen und auch dann ist das never ein grund
-
ohja, der hätte ich so eine gescheuert, die hätte nicht mehr gewusst wo vorne und wo hinten ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!