dass ich mich mal prügel, hätte ich nicht gedacht!!
-
-
Zitat
Ich wohl auch! :motzschild:
Ich hätte mich mit Sicherheit nicht beherrschen können, ich neige überhaupt nicht zum Schlagen, aber der hätte ich eine geknallt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein armes hundchen!!
so ein impertinente schlange! da wäre ich auch geplatzt und hätte ihr mit sicherheit auch eine gescheuert!
gruß
barbara
-
Nee das ging alles viel zu schnell. Keine Ahnung wie die Frau heißt und ob ich die jemals wiedersehe. (Tze, dann leih ich mir mal den "Ex-Polizeihund" von nem Bekannten. Den soll sie mal versuchen zu treten, das macht sie auch nur einmal...meiner ist ja gerade mal ein gutes Jahr alt) Außerdem befinde ich mich gerade in Spanien und bin der spanischen Sprache leider noch nicht soo mächtig. Wiedererkennen würde ich sie auf jeden Fall. In Deutschland hätte ich Anzeige erstattet, sofort!
-
Oh Mann, der arme Hund!
Hoffentlich erholt er sich ganz schnell..
Ich bin absolut gegen Gewalt und ein friedlicher Mensch aber bei soetwas würde ich rot sehen und wahrscheinlich durchdrehen.
Mein Hund stammt auch von der Straße und auch ich habe ihm geschworen, daß ihm hier niemand mehr etwas antut.
Sollte ihm jemand böswillig auch nur ein Haar krümmen, der würde seines Lebens nicht mehr froh werden!
Boah, mich macht soetwas dermaßen wütend aber auch traurig..
Knuddel Deinen Süßen mal von mir..Liebe Grüße
-
Das hast du schon richtig gemacht und dein Kleiner wird mit der Zeit auch merken dass du ihn beschützt.
So eine gemeine Kuh!!!
Und gut dass du es an IHR und nicht an ihrem Hundchen ausgelassen hast! Daumen hoch!!! -
-
Was gibt es bloß für seltsame Menschen.
Schade das dein kleiner darunter leiden musste - hoffentlich kannst du ihm schnell wieder zeigen das es auch liebe Menschen gibt obwohl das bestimmt wieder nen heftiger Rückschlag für ihn war...
-
In Spanien (Valencia) gibt es Punker mit Springer Stiefel?
-
Zitat
In Spanien (Valencia) gibt es Punker mit Springer Stiefel?
Warum sollte es das dort nicht geben??
-
ich möchte deinem hund auch alles gute wünschen!
ich weiß nicht, ob ich so reagiert hätte (heute hat meiner hündin auch jemand auf den rücken gehauen, der hat verbal ärger von mir bekommen), aber in dem fall finde ich es auch akzeptabel so zu handeln.
erholt euch beide wieder davon!
-
Ich kann dich verstehen und hätte genauso gehandelt. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Zum Glück habt ihr keine ernsthaften Verletzungen davongetragen. Hoffe das ihr nie wieder so eine furchtbare Erfahrung machen müsst und das ihr euch gut erholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!