dass ich mich mal prügel, hätte ich nicht gedacht!!

• Zitat

oh mensch sancho...mir ist grad echt die hutschnur hochgegangen. ich glaub, ich hätte die blöde kuh auch geschlagen, bin sowieso schnell aggro, wenns um meine hunde geht. :ops:

wie gehts deinem kleinen? gehts ihm jetzt etwas besser? wie reagiert er jetzt auf dich?

mein alter mann hat 70 cm schulterhöhe, an den hat sich zum glück joch niemand rangetraut.

Also Sancho geht es schon wieder gut. Auf mich reagiert er ganz normal. Außerdem hat er von mir einen RIEEEEEEEEEEEESEN Knochen bekommen, da knabbert der glaube ich nächste Woche noch dran. Liegt jetzt immer ganz stolz mit seinem meega Knochen auf seinem Kissen, wie ein König auf seinem Thron!

Leider reagiert er jetzt wieder sehr verschreckt auf Fremde. Er ist sehr vorsichtig bleibt immer erstemal schön hinter mir und beobachtet das Geschehen aus sicherer Entfernung. Aber wenn er nach ein paar Minuten Vertrauen gefasst hat, dann wird er schon mutiger. Je nachdem wie sehr die fremde Person versucht ihm verständlich zu machen, dass sie ihm nichts böses will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!