Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Morgens von 8:30 Uhr Uhr bis 9 Uhr eine halbe Stunde Gassi, am Bach entlang.

Dann um 15:30 Uhr wieder eine Stunde Gassi ... am Bach und auf den Feldern ... Rückruf geübt mit der Großen ... sonst nicht viel.

Um 20:45 Uhr dann noch ca. 25 Minuten Gassi ...

Das wars, mehr ist heute noch nicht passiert und wird wohl auch nicht mehr ... :rollsmile: :rollsmilie2: :rollsmilie3:

• Morgens Pipirunde
    Mittags große Runde mit Boxerkumpel
    Geduldsprobe für kleine Terrier: 1,5 Stunden im Auto warten
    Das erste Mal im neuen Pferdestall mitgewesen...lernen, dass Pferde, die nicht weiß sind, auch nicht gefährlich sind...;)
    Abends Pipirunde

<-- Hund platt.

• Von 8:30- 10 Uhr war mein Freund mit den Hunden 1,5 Stunden joggen (sie kamen wieder und fielen erschöpft um :lol: )

Um 16 -16:45 Uhr war ich dann ne gemütliche Feldrunde ( sie waren immer noch totmüde) und gleich, so gegen 22 Uhr gehts noch mal 15 min ins Feld.

• Heute morgen von 8:30 bis 9:30 eine Stunde gemütlich spazieren gewesen, dann um 15:30 wieder für eine Stunde im Wald unterwegs gewesen, viele Mäuselöcher ausgebuddelt und ein paar Suchspielchen gemacht.
    So gegen 22:30 Uhr dann nochmal 15 Minuten Pipirunde, vielleicht noch ein paar Tricks üben, nach Lust und Laune.

• um 8 das erste mal draußen gewesen.
    Um 10 haben wir dann 2 von Amys Geschwisterchen gesehen (Ilvy und Teddy). Um 12.15 ist dann unser Zug gegangen und jetzt sind wir beide fertig und ich liege mit Fieber im Bett...
    Heute werden wir nicht mehr viel machen ;)

• Erstmal bis 11 schön ausgeschlafen und dann entspannt zur HuSchu gefahren und Agi-Training mitgemacht. Die Trainerin sagte noch, na da werden eure Hunde aber nachher schlafen! Und das Köterli guckt mich bis jetzt nichtmal mit'm Hinterteil an :D

LG

• Wir haben auch nicht viel gemacht. Heute morgen eine gemütliche 30 min. Runde mit meinem Mann und Nachmittags 1,5 Std. Wald mit Suchspielen, Schnüffeln, Matschpfützen aufmischen :fear: und etwas Gehorsam

• Eine Std. im strömenden Regen durch die Stadt gelatscht mit anschließendem Kaffeebesuch. (Training Hundeführerschein)

danach erstmal zu Hause trocknen und aufwärmen. Später auf eine Hund- und Heimtiermesse gefahren.

Zur Belohnung da der Große sich echt wacker geschlagen hat noch 1 Std. schön durch den Wald geschlendert.

Seit 18 Uhr liegen beide Hunde in Ihren Betten und pennen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!