Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Morgens mit allen ins Feld.
    Mittags und nachmittags Gartenpipi.
    Die beiden großen wurden am Abend vom Gatten bespasst, der Zwerg war mit mir Stadt gucken, Lederladen gucken, Bahnhof gucken, eine Runde übers Feld, Pferdestall gucken.
    Dann alle Gartenpipi und jetzt sollten sie schlafen, aber der Zwerg übt gerade Frettchen auf Ecstasy. :hilfe: :roll:

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Ich? Nix... :sad2: Der Schnauz sitzt ein paar hundert Kilometer entfernt von mir und ich sehe ihn momentan nur am Wochenende. :sad2:

Jetzt war Wochenende und was habe ich HEUTE mit dem Schnauz gemacht? Nix... Warum? Weil er immer noch hunderte Kilometer entfernt sitzt, gemeinsames Wochenende wurde kurzfristig abgesagt. Warum? Was weiß ich...

Ist doch alles sch***...

:sad2:

Das Krümelmonster.

• Wir waren gestern auf der CACIB in Nürnberg das hieß für Amy 3 Stunden Autofahrt, 5 Stunden lang an der Leine laufen, zig Leckerlis und Kauartikeln widerstehen, rumstehn und Fraule zuguggen die Shows angeschaut hat, nicht mit andren Hunden toben die es dort zu Hunderten gab.... aber dann danach noch ne halbe Stunde mit Lieblingskumpel Odin fetzen bis alle "hundemüde" waren ;)

• Heute morgen 1 Stunde im Regen gaaanz früh morgens (fast noch nachts ) mit Suchspiel, Freilauf, Dorfrunde,

dann arbeiten,

nachmittags 1 Stunde gejoggt, wieder im Regen, komplett ohne Leine, wieder klitschnass... :headbash:

Gleich noch mal 10 min in den Garten (regnets noch???!!!) :hust:

• Morgens sehr früh aufstehen, verschlafen eine Runde drehen, wieder ins Bett legen :muede: (Lemmy schläft gern noch ne Runde mit), dann zur Tierärztin fahren, der Arme musste gründliche Hautinspektionen, Geschabsel und eine Spritze über sich ergehen lassen, dann noch die Autofahrt zurück, da lag er schon völlig fertig am pennen. :solace: Später zuhause ne Runde gedreht, dann ein lustiges Leckerchen-Unter-Hütchen-Versteckspiel gespielt. Dann haben wir zusammen jemanden besucht, was für ihn immer noch etwas stressig ist, da er ja ein griechischer Ich-Hab-Vor-Allem-Und-Jedem-Angst-Hund war. Dann haben wir wieder eine lange Runde gedreht, da konnte er schön Stress abbauen, dann wir beide völlig platt nach Hause und zusammen rumlungern. Gerade waren wir nochmal spazieren, Lemmy liegt nun neben dem Bett auf dem Boden (manchmal liegt er echt gerne auf härterem Untergrund, er ist schon merkwürdig gelegentlich) und schnarcht. :sleep:

• Lee und Pepper mußten den Futterdummy suchen und durften zusammen ne große Runde Gassi gehen. Juri wurde erklärt das Freilauf nicht heißt wie ein Irrer rumzusauen (dazu ist die Pfote noch nicht gut genug verheilt) und alle durften kurz :ops: ein bissel UO machen.

• Lino um 11Uhr, pipi machen, wieder ins Bett bis 14Uhr
    Artax hat bis 14Uhr geschlafen,
    Runde mit beiden gelaufen 1Std
    essen TroFu
    Schlafen bis 19Uhr
    Pipirunde mit beiden
    Mit Lino Dummtrainig, 10min
    große tobe-im-bett-ringen-beiß-und-fang-party
    essen Fleisch
    nun schlafen se bis 24Uhr dann noch ne Std raus

• Von gestern auf heute hatte ich Nachtdienst auf der Arbeit. Habe die beiden also um viertel vor 6 für 10 min. in den Garten gelassen zum pullern.
    Um 9 hatte ich Feierabend. Danach waren wir für ne Stunde mit ner Bekannten und ihrem Pudelchen spazieren.
    Nachmittags waren wir ne viertel Stunde draußen pullern. Um 19 Uhr waren wir 45 min. unterwegs ins Restaurant. Dabei mit jedem Hund ca. 10 min. UO gemacht. Gegen 23 Uhr wieder zurück nach Hause, also noch mal 45 min. Freilauf gehabt.

Heute sind sie also ehr mitgelaufen, ohne das ich sie großartig gefordert habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!