Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Dein Hund schläft ab 19 Uhr die ganze Nacht durch??????? was für ein Luxus.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uuuh, also bei uns war es völlig unspektakulär ...
heute morgen gegen 07:00 waren wir ca 30 Minuten draussen.
Dann zu Hause mit dem Pflegi ein wenig Klickerkonditionierung und mit Lizzy altbekanntes festigen.
Gegen 13:00 Uhr sind wir nochmal raus. bis ca 15:00 Uhr... Ball spielen, Leinentraining mit der Großen, schnüffeln mit der Kleinen.
Dann schlafen und gegen 21:30 Uhr geht es nochmal raus für 30 Minuten.
-
5.45 - 6.00: Gassirunde, bevor ich zur Schule gehe...
danach hat sich meine Mama und sie gekümmert
14.30-17.00: spielen mit ihrem Bruder
+ kleine Trickaufführung für den Sohn der Besitzerin von Nicki...
Der Sohn ist 3 und sooo süß"bravo Amy... gibst du mir auch Pfote? Dann geb ich dir auch meine Hand!" Amy läuft weg "Eeeeiiiiimiiiiiiieee... Ich will dir meine Hand geben!"
Zum Schluss hat sie ihm dann Pfötchen gegeben und er war ganz glücklich ^^
18.00-19.00: draußen unsere Tachenlampen Leuchtie Runde machen
danach ca. 10 minuten Tricks +Kommandos üben
Jetzt SCHLAFEN
-
Heute Nacht alle zwei Stunden raus, da das Hündchen Durchfall hatte
Heute Morgen zwei hungrigen Hundeaugen widerstanden nochmal für 20 min raus zum Lösen.
Auf der Arbeit, die ganze Zeit an das arme kranke Hündchen gedacht
Um 12.30 Uhr: Zu Hause und mich gesputet, um mit dem Hündchen rauszukommen.
Hund geht es prima
1 h 20 min Spaziergang mit UO, Fährten, Mäuschen nach wirklich guter UO mit Muddis Erlaubnis jagen dürfen und JACKPOT eine Maus gefangen
14 Uhr: Hündchen bei der Hundesitterin abgegeben.
Dort mit Hund des Hundesitters knutschen, sich den Igel anschauen, der halbverhungert gerettet wurde, nochmal 1 1/2h rausgehen.
18 Uhr: Das Hündchen wird abgeholt bei der Hundesittern
Nun hat das Hündchen mir den Igel zeigen wollen. Das ging aber nicht, da das Hundetier von der Sitterin die persönliche Krankenschwester des Igels ist. Also das Igelvieh ohne das Hündchen angeschaut.
18.30 Uhr zu Hause: Chillen auf dem Bett.
Nachher gibts noch Hühnchen mit Reis und eine Löserunde fürs Hündchen (Hünchen müßte man sein)
-
heute war extrem unspektakulär
also, ich bin um 6.00 uhr aufgestanden, frühstück richten und selbst kaffee trinken, hundetier liegt zu meinen füssen und guckt zu.
als meine tochter um 7 in die schule ging, bin ich wieder ins bett
dann um 8.30 aufgestanden und mit hund eine runde um den staudamm gelaufen so ca. 45 minuten.mittags zuhause
dann um 14.30 ca. eine grössere runde mit begegnung des allerherzlichsten tiefgehassten hundefeindes ohoh, hatte keine leine dabei und es war draussen in feld und flur, aber sie blieb knurrend bei fuss -stolz-freu- , die andere wurde an die leine genommen und hat gewaret bis wir am auto waren . doooooof war eigentlich nur das sie 10 m hinter dem auto wartete-
extremaufstand im auto als wir drinnen waren und der weltfeind ums auto lief .
tja ab nach hause,
und jetzt kommen wir gerade von einer runde nur an der leine so quer durchs dorf.
jetzt liegt sie unten im gang und pennt.
tschüss petra
-
-
Wir waren zweimal im Wald für etwa je eine Stunde. Einmal morgens wie immer und einmal mittags weil ich da grad mal Zeit hatte. Ansonsten Pipi im Garten. Ich glaub ich bin ein langweiliger Hundehalter, ich zieh nie sonderlich Programm für die Beiden ab. Während des Spaziergangs werf ich halt Bälle oder verstecke Dummys etc, aber wir gehen weitgehend die gleichen Wege und meistens um die selben Uhrzeiten.
-
Ich? Nix...
Der Schnauz sitzt ein paar hundert Kilometer entfernt von mir und ich sehe ihn momentan nur am Wochenende.
Seufz.
Das Krümelmonster. -
Um 12 Uhr durfte Wuffl in den Garten, danach gabs eine Clickereinheit. Abends dann nochmal eine Clickereinheit (Sitz und Platz schneller machen) und danach 1 Stunde im Ort mit Unterordnung. Dann noch bissl zuhause spielen und jetzt ins Bettchen - ein Tag wie jeder andre auch.
-
9:30 Uhr = kleine Löserunde 30 Minuten
12:30 Uhr = nach Bottrop zur Halde gefahren, die Gegend erkundet, das riesen Dreieck Tetraeder mit Joker bestiegen, Suchspiele und ein bissel Spielzeuge apportiert
14.30Uhr = wieder zuhause, Hunde sauber gemacht
21:00 Uhr = Löserunde, danach geclickert und Suchspielchen in der Wohnung.
Ansonsten schläft der Herr
-
An den Tagen wo ich früh arbeite kommen die Hunde leider immer etwas kurz
7.00 Uhr 20 min. Runde zum lösen11.30 Uhr 10 min in den Garten, Pipi machen und Leckerchen suchen
15 Uhr eine virtel Stunde im Garten toben mit Jack Russel Spike von meiner Kollegin
18 Uhr eine Stunde spazieren gehen. In der Stunde mit Findus 10 min. longiert, mit Jola 10 min. geklickert
22 Uhr 15 min zum lösen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!