Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Komisch,offensichtlich scheinen viele nix zu machen,obwohl hier im Forum immer soviel von Auslasten,regelmässiges Training und und und steht,sehr merkwürdig :???:


    Wir haben auch nix gemacht...

  • Wir haben heute den Tag langsam in Angriff genommen.


    Heute nachmittag waren wir dann mit mit 8 weiteren Hunden im Wald. Da hat sich mein Hund schön ausgetobt.


    Morgen steht das Programm auch schon.

  • 6.20 - 6.30 Aufwachkuscheln
    6.40 - 07.10 Spaziergang mit Nasenspiel und Sitz/Bleib Übung
    07.15 - 08.00 Uhr Frühstück und Fahrt zur Werkstatt
    8.15 - 08.50 Spaziergang ins Büro mit Wettrennen
    09. - 12.00 Uhr Sendepause für Hundi (naaaaa gut, manchmal ne kleine Streicheleinheit *gg*)
    12. - 12.30 Spaziergang im Park mit Suchspielen, Äpfel jagen und HIER-Übung
    12.30 - 13.00 Freßspiel (Leckerchen in Handtuch und suuuuuuuch) *gg*
    13. - 16.20 Uhr Sendepause
    16.20 - 17.00 Spaziergang in ner neuen Strecke im Wald mitinteressanten neuen Gerüchen und Hunden. Schnüffelstunde für Hundi. Auto abholen und Fahrt nach Hause.
    17.40 - 17.45 oder 17.50 zu Hause Übung ins Maul schauen.
    Sendepause Hund
    18.30 - 18.35 Clickertraining PFÖTCHEN mit JAckpot den Fressnapf *gg*


    Nachher um 20 oder 20.30 nochmal ca. 45 Spaziergang und vor dem ins Bett gehen nochmal ne Pipirunde und ne Schmusestunde!


    So oder ähnlich ist der Tagesablauf immer wobei normalerweise nach der Arbeit eine mind. 1Std. Runde dabei ist. Aber war heute nicht so gut zu planen und geht ja auch mal so.

  • Wir waren am Morgen ganz kurz draussen, dann hatte ich einiges zu erledigen. Kurzer Mittagsspaziergang, danach war spielen, raufen etc. angesagt.


    Um 15 Uhr war Dummytraining, 2h gingen vorbei wie im Flug.


    Danach stand ich 1h im Stau, jetzt bin ich platt, der Hund schläft und ich hab Hunger :D

  • So, jetzt wir: Heute muss ich mich schämen, es war kein Hundetag


    05.00 Uhr Aufstehen Sohnemann in den H..t...n treten, damit er pünktlich in die Arbeit kommt.


    08.00 Uhr Gassirunde im strömenden Regen


    08.15 Uhr Küche ausräumen


    09.00 Uhr Küche streichen


    12.00 Uhr Gassirunde im strömenden Regen


    13.00 Uhr Küche streichen


    18.00 Uhr Gassirunde im strömenden Regen


    18.15 Uhr Küche streichen


    19.00 Uhr Dogforum schauen (Hund pennt)



    Ihr dürft raten, was ich morgen tun muss Küche streichen


    lg Andrea

  • :lachtot:


    Andrea, dein sohnemann hat mir vor ein paar tagen mal wieder eine sms geschrieben :roll:


    heute morgen ca. 30 min. gassi (ich war schon weg und weiß es nicht genau)


    mittags 45 min. mit dem kleinen bruder gassi, bzw. auf der hundewiese gewesen


    nachmittags mit mir eine große, recht schnelle runde mitm rad


    danach einen groooooooooßen ochsenziemer geknabbert und ein paar tricks gemacht


    nachher nochmal mit mir ca. 20-30 min. pinkeln


    das wars für heute :/

  • Wir waren heute auch faul.
    Herrchen ist krank und mußte beaufsichtigt werden ;) deshalb heute morgen nur 30 min auf die Wiese hinter unserem Grundstück.
    Geschäfte erledigen, Ball spielen, bisschen UO.


    Bis Mittag gechillt, dann im Auto zur Schule gefahren, Kinder abholen.
    Vor der Schule 10 min rumgelungert und geschnüffelt.


    Wieder gechillt, dann Kinder chauffiert und danach endlich mal richtig gassi.
    Naja, Herr Hund lief heute auf Sparflamme, was seine Motivation zum gassi-gehen angeht.


    Zu Hause spielen, toben , zergeln...gerne ohne Ende. Gassi muß aber nicht sein :roll:


    Aber zu seiner Ehrenrettung muß ich sagen, dass es jetzt schon sehr gut geht. Fast normal.
    Wenn die ersten 500 m überwunden sind, läuft er freudig und motiviert, offline flitzt er richtig fröhlich und online klappt jetzt aber auch.
    Am besten, wenn wir von zu hause rechts rum losgehen :lol:

  • @sine


    tztztztz.... das ist einer. Ich sehe ihn meist nur noch um 5.00 Uhr kurz und dann meistens gar nicht mehr, oder so um 23 Uhr, wenn ich dann noch wach bin, das reicht mir dann aber auch, er verbreitet immer noch das gleiche Chaos, wie immer also.


    Werd mich gleich noch aufraffen und mit allen verfügbaren Blinkies samt Hund aufs Feld gehen, mal schauen, wen wir noch so treffen.


    lg Andrea


  • tja so sind die kerle :lachtot:
    ich hab aber gar nicht zurück geschrieben :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!