Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Hier regnet es seit ner Stunde auch total, ich hoffe, es hört zu unserer Nachmittagsrunde auf.
    Heute Morgen waren wir 25Min. in den Weinbergen, heute Mittag musste Männe mit ihm durch den Regen laufen und nachher gibts ne große Runde mit Spiel und Spaß.

• Heute ist Ausruh Tag. Früh gabs für Kiwi ne kleine Runde mit meinem Papa, als ich nach Hause kam mit mir ne größere und dann saß sie auch schon aufm OP Tisch. Langsam gehts ihr wieder besser und dann gehen wir mal die Straße hoch zu Oma, natürlich dick eingemummelt das mir das Mäuschen nicht unterkühlt.

• War heute Morgen nur eine 1h mit ihm unterwegs...bisschen Impulskontrolle,.bisschen schnüffeln und spielen.
    Bin noch bis 18uhr auf Arbeit und da es auch hier wie bekloppt regnet wird wohl nicht mehr als eine Pinkelrunde draus. Und das mit nem unausgelasteten Hund...
    Naja noch 2mal arbeiten und dann hab ich wieder Zeit für ihn.

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Nach 9 Tagen Arbeit gab es heute einen Gammeltag. :) Wir waren nur zu Hause und haben rumgehangen.

Morgen geht es raus. Erstmal schön eine Runde an unserem Lieblingssee und nachher einkaufen und dann müssen die Beiden ohne mich auskommen. Oma hat Geburtstag.

Sonntag müssen wir noch schauen was wir machen. Ab Montag beginnen wieder 10 Tage Schicht am Stück... Aber GsD hauptsächlich Frühschicht.

• Bei dem Wetter waren wir heute 3 Stunden draußen. Bei 13 Grad und strahlendem Sonnenschein :sun: gings in den Wald, über die Wiesen und Felder mit Spielen, dreckig machen und Kekse suchen. Wir haben im Acker ein Mauswiesel entdeckt, das aber genauso schnell wieder verschunden war wies aufgetaucht is.
    Danach hat sich Herr Hund genüsslich in die Sonne auf seinen Kuschelpolster gepflanzt.

Jetzt nochmal kurz raus Pipi, und dann couchen :D

• Bin neu hy heute aufsteh 6 uhr dann futter um 6uhr 30 raus ca 5 min dann mit herrchen im Wohnzimmer gespielt bis 7 herrchen weg Frauchen frühstückt ferstigmachen um8 bis 13 uhr büro dann 1,5std stadt spaziergehenden dann einkaufen fahren heim hausarbeit mit hund no x ab 6 für 30min raus später no ne 15std dummytraining ca um 9 gehn wir no 5min raus fertig lg alexandra u lino

• LinouAlexandra, dein Post ist recht schwer zu lesen, vielleicht würde sich Groß und Kleinschreibung, sowie das ein oder andere Satzzeichen empfehlen. Ich habe mich ehrlich gesagt, beim ersten Lesen gefragt, welche Sprache das ist.

Lieben Gruß von Daniela und Moro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!