Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Gestern eineinhalb Stunden mit Hund und Pferd im Wald spazieren gewesen und dann klaschnass heimgekommen, weil die neue Winterjacke doch nicht wasserabweisend ist :ugly:

Heute ne Stunde Regengassi im Wald . . .
    So langsam können wir keinen Regen mehr sehen :muede: Seit über ner Woche gehen wir nur im Regen Gassi :dead: Zwar meist nur Nieselregen oder leichte Schauer, aber es nervt.

Mit der Madame hab ich Abends noch etwas geklickert, weil sie langsam doch etwas Hummeln im Po hat

• Gestern kurze Pipirunde zum See, dann Mittags zu einer Bekannten (deren Garten offensichtlich sehr verführerisch nach Katze und Waschbär duftete), in der Küche wurden dann fleißig Trichter, Tupperdose und Gummihandschuhe apportiert (was halt so im Flur liegt), danach ging es dann zum spazieren ins Feld. Da hab ich dann auch mal tatsächlich ein Schild gefunden, dass hier in der Gemeinde vom 1. Dezember bis 15. Juli (?) Leinenzwang herrscht. Völlig verwitter und verblichen, halb im Graben und einfach kaum noch zu lesen. Aber immerhin, gut zu wissen. Könnte die Gemeinde einem ja auch mit dem Steuerbescheid mitteilen, aber egal. :ugly:

• Zitat

Noch nichts... :regenschirm2:

Ich hab die Eule heute schon vom Bett gescheucht, was nichts half, denn als ich dann beim Weckerklingeln wieder aufwachte, lag sie zusammengerollt in der Bettmitte.
    Dann versuchte ich sie zum Aufstehen zu animieren, aber anscheinend hat sie gespürt, dass es regnet.
    Naja, muss Christian halt versuchen, sie nach draußen zu scheuchen....oder sie bleibt den ganzen Tag drinnen :pfeif:

• Bei Wind und Wetter sind wir heute früh schon 1,5 Stunden mit Hundefreundin Ella spazieren gegangen. Jetzt gab es gerade Frühstück für Mensch und Hund. Frauchen muss jetzt nochmal in die volle Stadt um die letzen Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Der Hund hat es besser. Der kann im warmen Körbchen bleiben und :sleep:

• Zitat

Ich hab die Eule heute schon vom Bett gescheucht, was nichts half, denn als ich dann beim Weckerklingeln wieder aufwachte, lag sie zusammengerollt in der Bettmitte.
    Dann versuchte ich sie zum Aufstehen zu animieren, aber anscheinend hat sie gespürt, dass es regnet.
    Naja, muss Christian halt versuchen, sie nach draußen zu scheuchen....oder sie bleibt den ganzen Tag drinnen :pfeif:

Eben habe ich noch mal die Terrassentür auf gemacht und schwupp war der Hund wieder weg von der Tür =)
    Dann eben nicht :ka:

• Heute morgen kurze Gassirunde. Seit 10 Uhr :regenschirm: :regenschirm2: es in Strömen :( : Wenn das nicht aufhört werden sie den Abend wenn ich Spaetschicht habe auf der Couch und im Garten verbringen.

• Bisher nur ne 20min Gassirunde.. Haben auch dieses ominöse Regenproblem -.-

Vllt. Pack ich uns nachher noch dick ein und schnapp mir noch 1 Pony..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!