Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Die letzten Tage waren ereignisreich... vorgestern waren wir 8 km unterwegs, die Hälfte davon mit Stadttraining. Also sehr anstrengend, sodass wir gestern einen Schontag eingelegt haben und nur ZOS im Trümmerfeld gemacht haben.

Heute freue ich mich umso mehr darauf, wieder loszuziehen. Bei dem Wetter werden nicht viele unterwegs sein (optimal!) und wir gehen erstmal schön 2 Stunden in den Wald. Tannengrün sammeln und toben und ganz viel schnüffeln. Ich warte nur noch, dass der kleine Prinz von alleine wach wird.

• Heute morgen haben wir einen 2,5 Stündigen Trainings Spaziergang gemacht.

von 7 - ca. 8:15 Uhr MK training (Bis es halt hell wurde)
    Der Leinenführigkeit den "letzten Schliff" verpasst
    Entspannt an Hunden vorbei gehen
    Dummy
    Bleib & Kommandos auf Entfernung

& ich bin sehr zufrieden!
    =)

• Ich hab heute morgen meinen Wagen in die Werkstatt gebracht und bin mit Anton dann zurück gelaufen. Durch den Kaisergarten, am Kanal entlang, wir waren tatsächlich über eine Stunde ( bei leichtem, dafür stetem Regen) unterwegs.
    Jetzt isser platt[emoji42][emoji42]

• Bin wie immer von 6.30-13.30 in der Schule gewesen. Haben drinnen dann ein bisschen ihr Tau hin und her geworfen und gezergelt. Gerade eben waren wir Gassi aufm Feld mit Rückruf -Training, also Pfeife. War gut, wenns so weiter geht. Top Ding! Jetzt wird geratzt und nacher gehts noch ne kleine Runde zu Oma Leckerlies schnorren ;)

...von meinem sony via tapatalk.

• Wir sind heute Morgen von 6:30Uhr bis 8:30Uhr im Clarapark und Wildpark unterwegs gewesen - haben die Stille
    genosse... Aussicht war ja nicht, war ja noch total finster.
    Dann war ich 7h lang beim Lehrgang & eben waren wir noch 1h draußen... davon hab ich 20min meinen Schlüssel
    gesucht & Gott sei Dank noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.
    Naja, Barney hat sich gefreut :roll:
    Eigentlich wollte ich drinnen noch Kopfarbeit machen, aber jetzt bin ich zu faul....

• Heute früh und mittags je ne halbe Stunde gelaufen und eben waren wir 1 1/2Stunden mit seinen Labbi Kumpel im Wald unterwegs wo wieder die Post abging :D
    Heute Abend gibt es dann nur noch mal ne kleine Pipi Runde um den Block.

• Wir waren heute vormittag 2h im Wald unterwegs, natürlich im Regen.
    Nachmittags noch mal eine Stunde mit einem Mops aus der Nachbarschaft.

Nachher geht es noch eine kleine Runde um den Block und morgen gibt es ein Tobetreffen.
    Das letzte in diesem Jahr mit dieser Truppe.

• Frauchen hatte heute den ersten Urlaubstag, also waren wir ziemlich faul :ops:
    Nachdem Herrchen zur Arbeit ist, haben wir bis 8.30 im Bett gekuschelt, dann haben wir eine Runde mit Übungseinheiten gedreht. Waren so ca. 20 Min einfaches "Gassigehen" und ca. 15 Min Übungen. Mittags haben wir uns mit Rocky´s Kumpel getroffen. Während die beiden Frauchen den neuesten Tratsch und Klatsch austauschen mussten, haben die beiden Herren getobt, was das Zeug hält. Daheim war der kleine Prinz erstmal platt. Am späteren Nachmittag waren wir dann noch ein Ründchen mit Pferd unterwegs.

Alles in allem einfach mal ein seeehr gemütlicher Tag. Morgen werden wir dann wieder mehr machen. Zuerst mal joggen für Frauchen und später dann richtiges Training mit allem Drum und Dran mit Hund und Herrchen :gut:

• Wir waren gerade fast drei Stunden im Wald unterwegs. Mit allem drum und dran- schwimmen, toben, Wald-und Wiesenagility, Leckerlies suchen, Hundebegegnungen meistern... es war toll, keine blöden Zwischenfälle, herrlich frische Luft und pure Entspannung.

Ich hab so einen tollen Hund. :herzen1:
    ... und der ist jetzt erstmal platt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!