Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
Waren heute nachmittag ca. 1h draußen... im Regen. Der Hund war gar nicht begeistert..
Bei uns auch nicht. Ich merke, dass die Stunde nicht gereicht hat heute. Morgen wieder große Runde, egal wie es regnet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren gerade 40 Minuten Fahrrad fahren mit stop zwischendrin zum pullern und schnüffeln. Dasacht ihm immer soo viel Spaß! Und ich kann etwas ausschlafen bevor ich zur abreit muss. Und er schläft super :-)
Mein Freund kommt so um 17 Uhr ach Hause, der geht dann pipi mit ihm und vielleicht holen sie mich von der Arbeit ab und wir spazieren zurück, oder machen ne große Runde noch so zusammen. -
Wir waren heute Vormittag mit laJulia & ihren zwei Vierbeinern am See und Barney ist über eine Stunde
gerannt wie ein Irrer. Dachte zumindest er sei seine überschüssige Energie losgeworden, da er danach gleich eingeschlafen ist aber seit einer Stunde hypnotisiert er mich schon wieder.
Ehrlich, der Hund geht mir heute auf den Sack!
Ich geh jetzt einkaufen, soll der doch Löcher in die Luft starren... -
Nachdem wir gestern wieder mal nur eine Stunde im Regen draußen waren, wars heute morgen echt mal n bisschen schöner. Zwar leicht bewölkt aber immerhin trocken
Also sind wir morgens schon 1,5 Stunden draußen gewesen.
Heute Nachmittag waren wir dann noch gute 2 Stunden mit unserer Gassigruppe unterwegs. Ganz trocken wars leider nicht mehr, aber zumindest die meiste Zeit und wir hatten richtig Glück. 5 Minuten nachdem wir wieder beim Auto waren hats richtig fies angefangen zu regnen -
Erst waren Maya und ich mit meiner besten Freundin beim Weihnachtsfrühstück und sind danach eine super schöne mit den DF-Leutchen gegangen.
Die Mütze liegt jetzt total erschöpft auf dem Sofa. -
-
Nelly und ich haben das supertolle Wetter heute ausgenützt und sind bei 8°C und Sonne eine viel zu lange Runde für ihr Alter gegangen, nämlich 1 Stunde und haben Freilauf trainiert und unterwegs Tricks geübt. War ganz toll und ich bin stolz auf sie und mich
-
Ganz entspannt waren wir früh ne kurze 10 Minuten Runde. Dann waren wir später mit Eltern+Bruder ne große Runde von 1 Stunde. Kiwi ist wieder ziemlich fit und da hab ich ihr das mal zugetraut. Vorhin waren wir noch ne 20 Minuten Runde mit Schnüffeln usw und jetzt wird gleich Essen gefasst und geratzt. :)
-
Zitat
Nelly und ich haben das supertolle Wetter heute ausgenützt und sind bei 8°C und Sonne eine viel zu lange Runde für ihr Alter gegangen, nämlich 1 Stunde und haben Freilauf trainiert und unterwegs Tricks geübt. War ganz toll und ich bin stolz auf sie und mich
Haben wir heute auch, bei uns waren es allerdings knapp 1 1/2 StundenAres hat jetzt eine neue Freundin, auch ein DSH und gerade mal 4 Monate alt. Aber was die fuer eine Energie haben, unglaublich. So drollig den beiden beim Toben zuzusehen
-
Wir haben uns heute mit Bekannten aus dem Hunde Verein zum Spazieren getroffen, einem etwas älteren Ehepaar mit einem kleinen Rotti Mädchen in Emmas Alter. Die 2 haben so schön gespielt und sich richtig ausgetobt....nur zum planschen konnte Emma ihre Freundin nicht animieren. Da stand klein Rotti Virginia ganz beleidigt am Bachufer und hat doof gekuckt! :) Am Ende waren beide Hunde matschbraun und seeehr müde....Emma hat bis zum Abendessen gepennt und ist danach auch gleich wieder eingeschlafen.
-
Wir haben heute früh ne kurze Runde gedreht und uns dann mit JustJump+Kat und Wilma getroffen. Waren dann letzendlich 1 1/2 unterwegs. Dann war ich kurz einkaufen und Kiwi ratzt seit 3 1/2 Stunden. Wurde ja auch viel gespielt heute.
Nacher gehen wir noch zu Omma hoch und dann wird vielleicht nochmal bisschen Kopftraining gemacht. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!