Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen sind wir nur eine ganz kurze Pipi Runde gegangen, da fing es schon an zu Regnen. Kaum waren wir zurück öffneten sich die Schleusen am Himmel und es fing an zu schütten!
Dazu fiese Windböhen, man war ich froh das wir im Büro saßen.Tja vor einer Stunde habe ich dann nachgegebe, das Fiebkonzert unterm Schreibtisch wurde immer Nervtötender. Ich weiß ja das ihr die Pipirunden in Mini Format nicht gefallen aber ganz ehrlich, da draußen ist Weltuntergang!
Nichts desto Trotz habe ich Nachgegeben und wir sind 1h durch den Park maschiert, Hund eingedeckt und Frauchen in Ihre relativ neue Jacke eingepackt. Das Ende vom Lied, ICH bin Nass, während meine Jacke nach 45 Minuten Dauerregen und Sturmböhen aufgegeben hat, hielt die Hundedecke dicht.
Nun sitz ich hier, bibbernd am Schreibtisch (Puli & Hose sind durch) während Prinzessin Corgi unterm Tisch zufrieden schlummert...Ist das Fair? In zwei Tagen ist Weihnachten und hier schüttet es seit einer Woche durch!
Heute abend gehts zum Stall, die Pferde waren nicht draußen, außnahme aber das Wetter lässt es nicht zu, alles säuft ab und in 20cm Wasser muss man sie auch nicht stellen
Ich hab die Nase voll, den ganzen Tag werd ich von unzufriedenen Tieren angeschaut (Hund, Pferde) dabei hasse ich selber Regen auch!
Mein Weihnachtswunsch, es soll endlich trocken werden: BITTE!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vormittag mußte Momo allein bleiben, weil wir arbeiten waren. Mittags gingen wir dann in Regen und peitschendem Wind ne Runde. Momo fands cool, ich nicht. Dann kam er mit zur Arbeit einschl.. Autofahrt. Findet er in Ordnung, kann ja immer aus dem Heckfenster die Straßen beobachten. Jetzt gabs Futter für ihn und gleich auch für mich und dann ist hier Ruhe angesagt. Hoffentlich wird das Wetter morgen etwas besser, das geht uns echt aufs Gemüt
-
Wir waren heute schön zwei Stunden im Wald- und die Diät trägt Früchte. Hundi ist wesentlich schneller unterwegs.
Hundebegegnungen hatten wir keine bis auf eine- diese wurde erstmal angemault bis er schnallte dass es eine Hündin ist. Danach war dann alles ok mit ihr. *augenroll*
Leider sind wir in einen Graupelschauer gekommen, naja. Aber dafür hatten wir unsere Ruhe, es war nämlich niemand unterwegs.
-
Heute Morgen eine kurze Pipirunde, eben zwei Stunden durch den Park und heute Abend geht's dann nur noch mal fix zum Lösen raus. Jetzt wird auf dem Sofa gekuschelt.
-
Wir waren auf dem Feld, haben viel rumgebloedelt, zwei Hunde getroffen und viele Fotos gemacht.
Naher gehts evtl noch zur Bank Geld abholen, das wars dann aber auch fuer heute, abgesehen von den Pipirunden. -
-
Kurzes Gassi, dann Video für unseren Fernkurs im Rally Obedience gedreht (erst mal aufwärmen und dann brauchte es noch 5 Versuche pro Hund
). Anschließend Extrem-Couching und Wintersport im Fernsehen und eben nochmal ne Löserunde, die wegen der Anzeige von Wildwitterung etwas kürzer ausfiel als geplant
-
Ach richtig, den Thread gab es ja auch noch
, bin gespannt, wann ich alle mal wiedergefunden habe
Nachdem die letzten Tage mehr "Kopfarbeit" war (und gestern Hundeplatz, das erste Mal auch für Grisu), gab es heute mehr Bewegung und gutes Wetter sei Dank Fremdhund-Begegnungen üben. Heute am frühen Morgen war ich mit allen Dreien 1,5 Stunden im Wald unterwegs, ganz ruhig. Später dann Übungsrunden um die Talsperre mit vielen Joggern, Kindern, Hunden... erst mit Smilla, die ein kleines Träumchen war
, wenn sie auch mal wieder gezeigt hat, dass sie die meisten Fremdhunde höchst uninteressant findet. Dann mit Grisu, der zwar angeleint blieb, aber absolut entspannt
. Später noch mal mit allen auf die Wiese, was spielen und Mäuse jagen. Lucy reicht eine große Runde am Tag ja eh mittlerweile...
-
Nix
Heute ist Sonntag, da wird faul auf dem Sofa rumgelegen
Leia findet es klasse.
Sie war bis jetzt 2 Mal für 20min. draußen und geht dann gegen 23Uhr nochmal mit uns kurz raus.
Vorhin haben wir noch ein bisschen Unterordnung und ein paar Suchspiele in der Wohnung gemacht, das reicht für heute -
Snoopy war heut früh und mittag für ca. 20 min mit meinem Vater draußen. Nachmittag kam dann Snoopys Snackball endlich an, mit dem hat er ca. 2x 10 min gespielt. Danach hat er gepennt
später gehts nochmal kurz raus. Eig. wollten wir mit er Bekannten und deren Hund raus, aber da ich bei Snoopy Flöhe entdeckt habe, musste das ausfallen. Hund muss leider mit zur Zeit mit kürzeren Spaziergängen klar kommen, da ich mich schonen muss.
-
Heute waren wir früh nur eine kurze Runde, dann hat sie weiter geratzt. Immerhin hat sie mich heute um 7 wach gemacht... hmpf.
Um 15 Uhr kam dann ein Freund von mir und dann waren wir eine dreiviertelstunde unterwegs und er hat mit ihr gespielt, gezergelt ist gerannt und so weiter. Die war platt danach. :)Nacher gehts auch nochmal kurz raus, aber erst wenn Kiwi ausgeschlafen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!