Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Neben 2 großen Spaziergängen gab es heute Stadttraining, was wunderbar geklappt hat
Rollstuhlfahrer, rennende Kinder, bellende Chihuahuas und sich schnell auf uns zu bewegende Männer wurden freudig zur Kenntnis genommen. Bin ganz stolz :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute bin ich mit Alfi zu einer kleinen Fahrradrunde aufgebrochen. Wir sind also los ins Feld, bis ins kleine Nachbardorf, da einmal durch, haben unterwegs ordentlich Krähen und 5 Graureiher getroffen und haben einen anderen Weg zurück genommen. Dabei habe ICH 3 Rehe gesehen und Alfi zum Glück KEINE
Und Am Ende des Weges standen wir an unserem kleinen Bach - aber leider uaf der falschen Seite... einen Weg darüber gab es weit und breit nicht und bis zum nächsten Feldweg daran vorbei durchs matschige Feld hatten wir auch keine Lust. Also sind wir mit dem Rad einmal durch
Waren zum Glück nur 2 oder 3 m und auch nur knöcheltief, ich hatte zum Glück eh wasserfeste Schuhe an und Alf....naja der hat sich dann auch überwinden können, nach anfänglichem Nörgeln
Danach sah das Rad aus wie Sau, meine Hose auch und wir haben noch etwas mit dem Spiely gespielt. Alf hat dann direkt noch gelernt, das mit "aufräumen" (kennt er schon vom Pfandflaschen wegbringen in die Box zu Hause) in meinen Fahrradkorb zu legen, sehr putzig.
War ne lustige Runde, die eigentlich ganz anders geplant war, aber dann definitiv nicht so lustig geworden wäre. Wir hatten ungeplant ne menge Spaß heute :)
-
Morgens eine Runde um die Burg, zwei Rehe gesehen und Epagneul Breton Hündin Dora getroffen.
Nachmittags 1,5 Stunden mit den Inlinern gefahren. -
Heute morgen eine kleine Runde durch´s Dorf gedreht...dann war ich arbeiten und Hundi war´s wohl langweilig und hat sich den Fernseher angemacht und Kika geschaut. Heute mittag waren wir eine große Runde durch die Pampa spazieren. Da der Feldweg heute mal wieder von vielen Autos mißbraucht wurde, haben wir ganz viel Abruf und sitzen bleiben geübt (naja, Mausi kann es eigentlich im Schlaf) und gegen Abend sind wir wieder durch die Pampa spaziert und haben ein bißchen gespielt. Jetzt liegen wir beide auf der Couch, Schmusestunde ist angesagt und Mausi liest, was ich hier so schreibe.
-
.........
dann war ich arbeiten und Hundi war´s wohl langweilig und hat sich den Fernseher angemacht und Kika geschaut
Im ernst?!
-
-
Ja..ich war ganz verdutzt, als ich nach Hause kam. Meine Tochter hatte wohl die Fernbedienung in ihrem Bett liegen lassen und Mausi muss wohl drauf gekommen sein, als sie es sich dort gemütlich gemacht hat.
-
Morgens 30min standardwalk. Dann hat Hund laaaaange auf dem Balkon geschlafen, bevor er in sein Bett gegangen ist, um da weiter zu schlafen. Zwischendurch natürlich essen.
Heute mittag 2h Gassi ins nächste dorf. Seitdem schläft er wieder. -
heute war ich mit Louis zum ersten mal Inliner fahren. Fuers erste mal lief es echt gut. Nun kann er gut schlafen :)
-
Wir haben unseren Tag heute erstmal mit 45 Minuten schwimmen und danach walken über die Felder (zum trocknen) angefangen. Heute Mittag dann ne kurze Runde (war richtig heiß heute hier!) und heute Abend nochmal entspannt über die Felder, rumstöbern im kniehohen Gras, Übungen, rennen und suchspiele. Hundi hat, seit wir wieder da sind, keinen pieps gemacht. Jetzt liegt er schon neben mir im Bett und pennt tief und fest.
-
heute morgen waren wir ne Stunde ausreiten, danach entspannen im Garten, ne kleine Obi-Einheit verbunden mit dem Test eines neuen Spielzeugs und dann heute Abend noch ne Stunde spazieren mit zwei Hundekumpel und baden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!