Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir waren heute eher faul :ops:

Morgens erst die Hundekumpeline abgeholt, die dann das erste Mal hier in der Wohnung war. Das war aufregend :D Danach mit allen dreien eine schöne Runde gelaufen, Jungs waren extrem brav, das Mädel sowieso und nach knapp ner Stunde wieder zu Hause.
    Mittags wurde dann die Freundin abgeholt und bei uns war erstmal Ruhe angesagt.
    Vorhin waren wir dann nochmal ne 3/4 Stunde im puren Freilauf unterwegs, sehr entspannt, mit ein paar kleinen Übungen.
    Zwischendrin gab es immer mal wieder ne Runde Gartenspaß... aber viel Action war irgendwie heute nicht.
    Später werden wir wohl noch eine Gute-Nacht-Runde drehen und das wars dann auch.

Dafür wird morgen spannender, aber das wissen die Beiden ja noch nicht :lol:
    Erst mit Hundekumpeline los morgens und mittags bekommen wir wundervollen Besuch... der Plan ist mal Fotos machen von den vieren und eine schöne Runde am See laufen ;)
    Da werden wir sicher eine Weile unterwegs sein.

• Wir waren heute faul: zuerst lange geschlafen (endlich einmal), dann eine Stunde raus, zuhause Futter, dann laaaange nichts und jetzt ein bisschen mit dem Futterdummy geübt, jetzt schauen wir grad den Rütter und dann gehts noch mal zum Gassi.

• Ich hätte auch gerne einen Hund, der schlechtes Wetter nicht ab kann... heute, 09:30 Uhr, leichte Pippirunde um den Block für 20 Min. Dann bin ich zum Zahnarzt, Hund hat mit Mann im Bett weitergekuschelt.... um 13 Uhr, große Runde (1,5 Std) über Feld und Wiese mit bester Hundefreundin. Dann später daheim gekuschelt... um 20:15 nochmals ne 3/4 Stunde durch Regen und Wetter..... juckt ihn ja leider gar nicht..Hauptsache RAUS!!!!!

• Wir waren eine schöne gassirunde mit Bällchen werfen und Bällchen suchen inkl. böser Pinscher spielen.

Als wir aber auf einem brach liegenden Gelände waren sind wir ganz schnell geflüchtet weil es auf einmal anfing neben uns zu grunzen und das mitten in der Stadt.

• Heute morgen nur kurz im Garten, dann fast 4 Stunden unterwegs: Oma besuchen, Kinder aufgesammelt und ab in nen riesigen Park mit mit Zoo (nur heimische Tiere, so'n Schaf ist ganz schön aufregend...), See und Spielplätzen. Jetzt warte ich darauf, dass der Hund mal wieder runter kommt, heute Abend gibt's dann nur noch ne kurze Pipirunde.

• Huhu,

wir haben heute eine gemeinsame Morgenrunde gedreht (30 Min), danach bin ich mit Ebby allein an die Isar gefahren (reine Zeit dort ne gute Stunde) und die Rennsemmel durfte im Anschluss ne Stunde radeln gehen. Abends gehen wir dann noch ne kurze Runde (~30 Min) und nachts gibt's nur 1x Pipi auf dem Grünstreifen.

• Heut morgen nach Fressi und Frühstück um 6 kleine Runde a 45min mit den beiden durch den Wald, dann hat jeder in einem Körbchen gegammelt bis wir gegen 10 unsere übliche WE Wanderung gemacht haben (ein Ausflugsziel das wir uns einmal die Woche aussuchen und zu dem dann Samstags oder Sonntags gewandert wird). Insgesamt waren wir etwas über 3 Stunden weg und haben unterwegs noch ein bisschen geübt. Jetzt gammeln wir wieder und um 5 gehn beide nochmal kurz zum pinkeln und spielen raus. Unsre letzte Runde wird wohl auch recht kurz ausfallen - die beiden sind ziemlich erledigt - also geh ich um 8 einfach um den Block.

• Rufus wird ja zum freiverweiser umgestellt, das heißt er bellt vermisste Personen nicht mehr an wenn er sie gefunden hat, sondern holt mich. Vorhin habe ich seinen Ball ausversehen in einen Baum geworfen und er kam nicht ran. Also hat er, nachdem er ihn gefunden hatte, den Weg zu mir eingeschlagen bei mir angezeigt und wir sind zusammen hin.

• Wir sind heute eine halbe Stunde zur Hundewiese geradelt und dort ein bisschen Dummy gesucht und die Seele baumeln lassen. Danach wieder zurück nach Hause. Seit dem schlafen die Wuffis zufrieden, Chili hat allerdings viel gehustet :/

• Bei uns ist heute so richtig Sonntag, lange geschlafen, dann mal raus in den Hof zum pullern und dann auf die Couch.
    Heute nachmittag waren wir mal 45 Minuten im Feld.
    Jetzt habe ich den Kerl geduscht und er trocknet vorm Kamin.

Hach ich bin froh dass mein Bub so Faule Tage gut mitmacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!