Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
Hach ich bin froh dass mein Bub so Faule Tage gut mitmacht.Ich hoffe, Luna ist auch irgendwann so...wenn sie nicht mindestens ein mal am Tag richtig übers Feld hetzen kann, macht sie zuhause total einen auf "Erziehung? Was ist das?"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist wahrscheinlich einfach Übungssache.
Er braucht auch seine Bewegung aber wir kommen super damit aus Bewegungsreiche Tage ( Rad fahren, spiel mit anderen Hunden, lange Spaziergänge mit viel Freilauf) mit faulen Tagen ( kurze Gassis an der Leine ) abzuwechseln.
Und Kopf und Nasenarbeit machen auch müde. Ich denke dass das manchmal mehr wert ist als stumpfe Bewegung. -
Ja, das stimmt wohl...Luna ist im allgemeinen aber noch angespannt und kann schlecht relaxen...das wird noch *hoff*
-
3 Stunden Fototour bei Nacht mit Männe und Hund. Getobt wurde auch. Haben die Zeitumstellung gleich genutzt.
-
Heute morgen waren wir eine gute Stunde mit der Hundekumpeline im Freilauf unterwegs, danach gab es 3 Stunden Pause und es ging weiter
Wir haben uns mit Steffi, ihrer Freundin und Raley und Ice getroffen
Danach sind wir dann gut 2 Stunden lang durch die Tourimassen am See und oberhalb des Sees spazieren gewesen, immer angeleint und mit vielen Hundebegegnungen. Trotzdem schööööööööön wars
-
-
Also wir waren über ne Stunde unterwegs, zum Bäcker und über Strand und Moor zurück. Die dabei gemachten Fotos erwiesen sich als fotografische Nullnummer so das der Hund heute im Abendlicht nochmal ran muss und morgen auch wieder
Nachher steht noch ne Runde mit dem Rad auf dem Plan
-
Waren vorhin 1,5h in eisiger Kälte und Mantel (beide) im Wildpark unterwegs. Nun schläft das Ungetier. Um 12 geht es nochmal pinkeln und dann bin ich bis 19Uhr arbeiten. Danach geht's noch kurz an der Flexi in die Dunkelheit und gut ist.
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
Früh Pipi Runde, dann sind wir nach Dresden gefahren, 16 Uhr waren wir wieder hier, dann hat sie gepennt, zwischendurch gabs ne kurze Pipi Runde, jetzt wird weiter gepennt. :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Heute war mal wieder ein total ruhiger Tag...
Aber wir waren heute schön lange Spazieren.. es war so ruhig und entspannt, da habe ich total die Zeit vergessen. 3 Stunden waren wir unterwegs. -
Wir waren wieder unsere morgendliche Runde zum Bäcker hier im Urlaubsort, nur heute sind wir nicht über den Strand, sondern zum Wald.
Ein Eichhörnchen hatte die Frechheit genau vor Rufus auf einen Baum hoch zu rennen und dabei noch zu quieken...hat ne Weile gedauert eh er jeden Baum kontrolliert hat.
Dann haben wir noch 3 Pinscher getroffen. Eine Hündin mit ihrem 4 Monate altem Nachwuchs. Ach war das toll. Jetzt schläft er.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!