Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

Ein Fotoshooting. =)

Kriegen wir davon auch Bilder zu sehen? :roll: :ops:

Wir sind heute nach dem langen Tag gestern mal wieder um 8 aufgestanden, dann kurze Pipi Runde und mampfen. Das stellte sich als Problem raus, denn Kiwi wollte nicht...also die TroFu Blutpampe rausgefischt und aus der Hand gefüttert. :muede:
    Dann wurde gepennt bis 15 Uhr!!!! ne schöne Runde Gassi mit Freigang wo alle Energie rausgeholt wurde die während dem Schlafen getankt wurde. Da es nass ist wurden kurz die Pfötchen abgeduscht und jetzt wird wieder Energie getankt, gibt gleich noch ne kurze Runde zu Oma und heute Abend gegen 21 Uhr kommen dann die Hunde meiner Schwester...yipphie...party... :hust:

• Zitat

Kriegen wir davon auch Bilder zu sehen? :roll: :ops:

Na klar doch, sobald die Fotografin damit fertig ist. Wird leider noch so 2-3 Wochen dauern...

• Zitat

Wir waren heute beim Futterhaus. Mein Hund hat 2x Mundraub begangen. Und da soll nochmal einer sagen Senioren seien anständig.

Je oller, desto doller! Kennt man doch! :headbash: :lol:

• Wir sind heute Früh bzw am späten Vormittag ne Stunde über die Felder gelaufen. Toben, baden, Ballspielen.
    Danach war sie von 12-18 uhr bei meinen Eltern wärend ich Arbeiten war.
    Ne große Runde gibts jetzt nichtmehr... hier sind überall verkleidete Kinderhorden unterwegs und denen gehen wir großzügig aus dem Weg, also nurnoch grade eben und nachher kleine Pipirunden.

• In der Früh waren wir eine Runde in den Feldern.

Mittags dann in der Hundeschule, haben Hundebegegnungen, Freilauf mit fremden Hunden geübt und ein bisschen Dummytraining gemacht. Unsere Trainerin meinte, dass meine zwei ganz, ganz fein kommunizieren und das super machen. Das hat mich so gefreut dass ich fast geheult hab [emoji1]

Vorhin waren wir noch zu einer kurzen Pipirunde draußen. Jetzt wird gepennt.

• Nach 3 Tagen fährten + Unterordnung an einem Tag und an alles 3 Tagen über Feldwege toben ist heute mal ausruhen dran.
    Heute morgen 30 Minuten gassi dann mal wieder nichts gefressen, selbst schuld, mitaggs nochmal ne Viertelstunde lösen.
    Gerade ein wenig ticks geübt und gleich nochmal raus. Zwischendurch viel kuscheln und schlafen :)
    LG

• zwar gestern, aber trotzdem:

Schöne Morgenrunde mit bester Hundefreundin. Mittags hab ich ne Lauch-Käse-Hackfleischsuppe gemacht und Milo profitierte ebenfalls davon :D Nachmittags waren wir relativ früh draußen (wegen Halloween wollte ich lieber früher gehen. Wollte nicht bei Dunkelheit alleine durch den Park...) Danach haben wir uns mit den Nachbarmutties und ihren Kindern auf dem Spielplatz vor unserem Haus getroffen, haben gequatscht, eine Halloween-Bowle getrunken. Hund wurde von den Kindern bespaßt und hat Wienerwürstel und Käse abbekommen :roll: irgendwann wars mir dann zu kalt und ich ging einer Einladung von bester Hundefreundin nach (wohnt vis a vis) Die Hunde hatten ihre Kuschel-, Kau-, Schlaf- und Keibeleinheiten über mehrere Stunden :gut:

• Ich hab mir extra den Wecker auf um 6 gestellt und so wanderten wir eine Stunde später los.
    Rein in den Wildpark, ab zum Kanal, da zweimal den Hund angemault (Rückruf ignoriert), bisschen geclickert,
    gebuddelt, geschnuffelt, durch den Nebel gejagt & den Sonnenaufgang genossen.
    2,5h später waren wir wieder zu Hause und seitdem schläft das Hundetier zusammen gerollt auf dem Sofa.
    Heute Nachmittag hab ich mich mit einer Freundin & ihrer BC-Hündin verabredet... wir üben den Rückruf
    unter Hunde-Ablenkung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!