Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Morgens 15 Min. zum Lösen aufs Feld.
    Mittags war meine Mum mit Rico plus Neffen in der Stadt.
    Abends hab ich mit Rico ne schöne Radtour in den Wald und zu den Weihern gemacht (17 km waren es heute, sagt das Smartphone ;) ).

• Heute hatte ich frei, also gab es morgens/vormittags eine zweistündige Trainingsrunde.
    Nachmittags waren wir nochmal eine halbe Stunde auf der Wiese und eben übten wir noch mal 10min ein paar Tricks.
    In ner Stunde ist hier Zapfenstreich ^^

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• 16 Uhr war ich heute Zuhause, in der Zeit war sie mit meinem Freund lange draußen und hat dann gepennt, dann war sie ne Stunde alleine bis ich kam. Später sind wir Gassi gegangen und jetzt entspannt sie während ich meine Serie gucke.
    Morgen ist wieder Party, da wird Fleisch portioniert, das wird ein reines Gejammer weil sie was haben will direkt :D

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Heute morgen kurz vor 8 hab ich meinen Hund in die Hundebetreuung gebracht und kurz nach 18 Uhr wieder abgeholt. Dann sind wir noch kurz in die Stadt gefahren, was erledigen und dann nach Hause und ein bisschen geclickert. Jetzt chillen wir auf der Couch, Hund ist platt.

• Böses böses Frauchen musste heute wieder arbeiten und so musste Barney zu seiner Lieblingszora. Blöd nur, dass Zoras Frauchen auch in die Uni musste und so waren die armen Hunde ganze 6h ohne Animateur. 20min Hinweg als Schnupperrunde genutzt.
    Pünktlich zum Feierabend fing es an wie blöde zu regnen und so ging ich mit den Grazien ne halbe Stunde aufs Gelände schnuppern.
    Barney War sichtlich angenervt und hat geschlottert.
    So schlief er dann von 16 bis 19Uhr, danach haben wir nochmal eine halbe Stunde geübt und in der Wohnung getobt und nun ist Ritze.
    Morgen gibt's Action!

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Am Vormittag bin ich mit dem Fuchs unsere Flussrunde geradelt (ca. 6 km). Am See durfte er seinen Leuchtturm aus dem Wasser apportieren. Auf der Wiese haben wir dann noch Frisbee gespielt. Zurück geradelt sind wir am Feldweg am Altwasser wo wir so gut wie nie jemanden treffen.
    Am Nachmittag war Frauchen drei Stunden im Hochseilgarten klettern. In der Zeit ist meine Mum mit ihm 20 Minuten spazieren gegangen. Als Frauchen wieder vom Kletterwald zurück war, gab es noch eine schnelle 5 km Radrunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!