Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
- Ausgeschlafen
- 2 km mit meinem Neffen und Rico durchs Wohngebiet gelaufen und oben am Schäferhundeplatz beim Agility zugeschaut
- Abends 7km am Fluss Rad gefahren inklusive Frisbeespielen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Morgen 9:30-11:00Uhr ruhige 1,5h im Sonnenschein geschlendert. Trixi & Barney haben mal hier und mal da
geschnüffelt + die übliche Blodelei.
Um 12 ging es dann mit einer Freundin zurück in die Großstadt, 13 bis 16Uhr war das Hundekind alleine zu
Hause und konnte schlafen und danach waren wir nochmal 15min auf der Spielwiese, wo er ordentlich mit
seiner Hundekumpeline Ria gespielt hat.
Seitdem ist Langeweile angesagt... ich glaub ich übe nachher noch etwas mit ihm und dann kann er sich sein
Abendessen "erkegeln". -
Wir waren heute beim Fressnapf Ausverkauf und sind gaaanz viel Bus gefahren. Louis ist todmuede und schlaeft nun :-)
LG Anna mit Louis
-
Sonntaaaaag. Leider inkl früh aufstehen, weil Männe arbeiten musste
Also um 8 ne kleine Pipirunde gedreht, aufs Sofa gelegt und noch ne Runde geschlafen.Mittags nochmal ne 20-Minuten Runde, Nachmittags ein kurzer Besuch bei meinen Eltern mit Rumlungern im Garten. Jetzt liegt sie wieder auf dem Bett und schnarcht.
-
Heute ist das "mit ins Restaurant und zu Tante fahren" für Socke ausgefallen, weil er noch von den Vortagen ein bisschen überlastet warund so gab es heute für ihn
-5 Min Pipirunde (morgens)
-5 Min Pipirunde (mittags)
und gleich gibt es noch ein
-
-
Heute morgen sind wir 2,5h am Billewanderweg entlang gebummelt. Jule war zwischendurch schwimmen.
Nachmittags waren wir mit ihrer besten Freundin unterwegs und jetzt geht es ins Bett. -
Früh kurze Pipi Runde zum Feld, 13.30 - 14.30 HuSchu mit Gerätetraining, dann würde gepennt...und gepennt...dann kamen noch 2 kurze Pipi Runden und das wars :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Wir waren heute Morgen mit Hundekumpeline 2Stunden im Wald spazieren, dann wurde kurz geschlummert und dann sind wir zu meinen Eltern gefahren. Dort waren wir nochmal eine Runde draußen und dann gabs einen Markknochen und viel LIEBE fürs Hundekind. Jetzt nochmal kurz Pipi machen und dann ab ins Bett.
-
Mich hat die Grippe niedergestreckt und ich vegetiere im Bett dahin, Schüttelfrost und Hustenanfälle inklusive. Batman hat es sich zur Aufgabe gemacht mich zu bewachen. Er weicht mir nicht von der Seite und eskortiert mich sogar zur Toilette und zurück ins Bett. Papa übernimmt das Gassigehn.
-
Nach dem spannenden langen Wochenende mit 2 Besucherhunden und deren Menschen in unserem Haus und im Garten ist bei Momo die Luft raus. Ich bin erkältet und hänge etwas in den Seilen, Momo pennt schon den ganzen Tag hier vor sich hin unterbrochen von einer kurzen Pipi-Runde und einigen Stippvisiten im Garten.
Morgen gehts mir bestimmt besser, dann werden wir wieder was unternehmen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!