Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Geschlafen bis um 9:00, dann kurze pipi in den Garten. Dann durfte er sein Frühstück aus dem Kong Wobbler "herausprügeln". Vormittagsschläfchen bis um 12:00, gerade waren wir eine Stunde draußen auf dem Feld, rennen und Futterbeutel apportieren.
    Jetzt ist erstmal ein Nachmittagsschläfchen angesagt (also für Hundi), später gehts nochmal in den Garten zum Laub rechen, mal sehn wie weit ich komme, Batmam liebt es in Laubhaufen herumzuhüpfen. :lol:
    Am Abend wird extreme Couching gemacht :sleep:

• Waren heute wandern. Zuerst in die nächste Ortschaft, dann Richtung Ausflugslokal und das Ganze wieder zurück. Sind von 10 Uhr bis jetzt um 16 Uhr auf Tour gewesen. Jetzt wird hier erstmal ne Runde geschnarcht.

• Männe, Lotti und ich waren gestern 3 Stunden in der Eilenriede unterwegs. Viel geübt und mein Freund hat einige Videoaufnahmen vom Hundekind gemacht, welche heute noch zusammen geschnitten werden. Ich bin mal gespannt! Heute ist fauler Sonntag angesagt... :)

• Mit dem Gartenschlauch gewaschen und mit Shampoo :D

Dann war das Fuchs-AA raus, indem der Collie sich wälzte.

Ansonsten 4 Stunden wandern mit Baden (Wälzen erst auf dem Heimweg...damit auch ja jeder den guten Duft mitbekommt)

• Wir sind heut in den Reitstall gefahren und sind dort ein wenig rum geschlendert. Danach wurde ein wenig gepennt. Nachmittags nur ein wenig im Garten rum gedüst, gespielt und wie immer viiiiiel geschlafen :roll:

• Bei uns war heut gut Programm :p

Nachts um 1.30uhr von nem Kumpel mit Hundi wiedergekommen...um 9Uhr aufgestanden, Kleinigkeit gefressen, um 10 Uhr per Perdes zum Hundesportclub. Dort von 11- 12. 30 Uhr Unterordnung und Longiertraining... Um 13 Uhr wieder daheim.
    Um 14 Uhr wurde das Fahrrad gesattelt und wir sind zu dritt (also mit Herrchen ;) ) 3,5 Stunden in einem sehr schönen ruhigem Wald umhergestromert...natürlich unterstützt mit Agility- und Dummyeinheiten =)

Kurzum Hundi sehr geschafft..nachher nochmal Pipi und dann ist Ende. :sleep:

• Wir hatten ein sehr ereignisreiches Wochenende.
    Abgeschlossen haben wir es heute mit einem Besuch beim Tierschutzfest des Hamburger Tierheims.
    Mayas ehemalige Pflegerin war auch dort und unser Mützchen wurde von allen ordentlich bekuschelt.
    Dann gab es dort noch ein Hundeintelligenztest (Leckerlies in verschiedenen Verstecken finden), ein Fotoshooting und ein Hunderennen.
    Mayas absolutes Highlight. Das Wetter war auch ein Traum. Einfach ein perfekter Herbsttag.

• Zitat

Bei uns war heut gut Programm :p

Nachts um 1.30uhr von nem Kumpel mit Hundi wiedergekommen...um 9Uhr aufgestanden, Kleinigkeit gefressen, um 10 Uhr per Perdes zum Hundesportclub. Dort von 11- 12. 30 Uhr Unterordnung und Longiertraining... Um 13 Uhr wieder daheim.
    Um 14 Uhr wurde das Fahrrad gesattelt und wir sind zu dritt (also mit Herrchen ;) ) 3,5 Stunden in einem sehr schönen ruhigem Wald umhergestromert...natürlich unterstützt mit Agility- und Dummyeinheiten =)

Kurzum Hundi sehr geschafft..nachher nochmal Pipi und dann ist Ende. :sleep:

Da würd mir Madame die Mittelkralle zeigen! :D

Bei uns gabs heut um 8 Frühstück und die Hundeklappe in den Garten wurde geöffnet. Frauchen war von diesen Strapazen so sehr angegestrengt, dass sie sich bis halb 10 noch mal hinlegen musste. Madame wollte aber auch lieber noch n Schläfchen nachlegen. Um halb 11 gings mit Freundin + Hundefreundin los zum gassi und nebenbei Dogscooter-Übung. Daheim musste Frauchen sich 2 Stunden zum Krankenhausbesuch von Oma vom Rudel entfernen. Die wurde laut Nachbarschaftsinfo mit einem wolfähnlichen Rudel-Rufen kommentiert. Das war anscheinend so anstrengend, dass Hundi jetzt bis zur Essenszeit ein klitzekleines Schläfchen nötig hatte. Joah, und jetzt gehen wir noch ne Abendrunde. Sie hat Faxen im Kopf und ich werd sie wohl noch etwas bespaßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!