Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute war entspannt, da Freitags immer Hausarbeit und Hausaufgaben angesagt sind gabs was leckeres zum knabbern für Kiwi, dann bin ich mit ihr 20 Minuten spazieren gewesen und abends dann noch ne kleine Runde, sie war heute auch entspannte 1 1/2 Stunden alleine.
    Jetzt lese ich noch und sie pennt auf meinem Kopfkissen :)

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Gestern war Janosch morgens, mittags und nachmittags spazieren und dann war ich mit Ihn bei Freunden. Er lag während dem Essen auf seiner Decke und hat sich auch sonst einfach super verhalten. Es ist wirklich toll, dass man ihn überall mithinnehmen kann.

• Bei uns war gestern auch ohne Riesen Gassirunde ziemlich Halligalli, da meine mam mit der ganzen Familie bei uns Geburtstag gefeiert hat. 3x15 min Gassi über den Tag verteilt und den halben Tag Gäste belustigen und die Zwerge in Schach halten - anstrengend. ;)

Heute mal schauen, ich bin schon wieder total erkältet. Heute Mittag wohl ne Runde aufs Feld und sonst kuscheln auf dem Sofa :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Heute hat es den ganzebn Tag geregnet, nur kurze Pipirunden im Garten und vormittag im Garten ne Stunde spielen trotz Sch...wetter.
    Am späten Nachmittag konnten wir endlich ne große Runde raus und runter zum See. Herrlich, der Nebel lag auf dem Wasser, einfach toll. Jetzt ist er müde. Morgen verbringen wir den Tag mit Freunden an der Oder und mit seinen Hundefreunden Mogli und Ulla.

• Bin ich froh, dass es hier überhaupt nicht regnet. Gestern war ich im T-Shirt im Hochseilgarten klettern :D . Heute bin ich mit Rico und meinem 2-jährigen Neffen an der Burg spazieren gewesen. Nachmittags gabs ne Minirunde mit dem Cityroller und abends sind wir unsere Feldrunde geradelt. Jetzt schlummert er tief und fest in seinem Nobby-Kuschelbett während Frauli "Hundeprofi" schaut.

• Soooo... Endbericht: heute früh 15 Minuten durch den Ort, mittags 45 Minuten toben übers Feld und richtig einsauen und danach war sie mit bei Freunden und da wirklich extrem brav und hat sich beliebt gemacht. :) jetzt liegt sie platt in ihrer Kudde und so um 11, halb 12 gibts nochmal ne Dorfrunde

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Heute haben wir bis 9:00 geschlafen. Nach dem Frühstück hat er sich nochmal in sein Bettchen gekuschelt und gemützt. Danach waren wir 2 Stunden draußen, nicht viel gemacht, einfach gegangen und die Umgebung genossen. Danach hab ich gekocht. Am Nachmittag haben wir seinen beiden Freundinnen Lilly und Lucky getroffen. Hunde getobt, gegrast und Frauchens geplaudert.
    Jetzt liegt er platt auf der Couch und lässt sich den Bauch kraulen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!