Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Gestern mit den Jungs den ganzen Tag in der Kiesgrube gewesen mit dem Autoclub - da haben sie sich schön eingesaut :lachtot:
    Waren danach auch total k.o.

Heute gibts einen grossen Spaziergang, dann wird Auto geputzt.

• Gestern morgen große Runde mit Klein-Hardy. Die Jungs sind dann mit noch einem Rüden über die Felder gefetzt und ich war glücklich, dass Janosch zwischendurch nicht abgedampft ist. Mittags war Hundeschule und er war wieder super, die ganze Stunde ohne Leine und er ist bei den Bleib-Übungen kein einziges Mal aufgestanden - stolz. Nachmittags noch ne kleine Runde und dann musste er alleine bleiben, wir waren auf dem Oktoberfest.
    Heute ging's erstmal früh raus und nachher fahren wir dem Männe beim Fußball spielen zuschauen und dann nochmal ins Feld.

• Hallo!

Ich war heute mit meiner Rosy neben dem Fluss spazieren. Normaler Weise mag sie kein Wasser. Aber beim herum laufen plumpste sie in eine Lache mit Wasser, das mit Algen und Moos bedeckt war :D Das hat ihr aber dann gefallen.

• Erstmal haben wir schön ausgeschlafen :D Mein Mann hat heute Geburtstag, dementsprechend haben wir es ruhig angehen lassen, mit einer Lachssemmel und weichgekochten Eiern, Milo pofitierte natürlich von Beidem :lol: Das war so gegen 10 Uhr. Nach einem Schlummer direkt nach dem Frühstück (Gott, waren wir faul!!!!!) standen wir erst um 13 Uhr wieder auf, SChande über mein Haupt, aber, Milo durfte bis dahin nur den Garten beglücken. Aber, dafür durfte er die ganze Zeit mit uns im Bett kuscheln.

Um 14:30 Uhr haben wir Drei dann Milos beste Freundin und meine beste Hundefreundin abgeholt, um eine ausgedehnte Runde im Sonnenschein über Feld und Wiese zu machen. Das Ziel waren meine Schwiegereltern, denen wir noch einen Besuch abstatteten. Eigentlich wollten wir mit dem Bus von ihnen wieder Heim fahren, aber, das Wetter war ja so traumhaft, dass wir die ganze Strecke nochmal zurückgelatscht sind... Schön war's. JEtzt haben wir alle Hunger :pfeif:

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch!!!!

• Wie üblich früh 'ne Runde knapp 1,5 h...mal wieder zum See, später ein Besuch bei 'ner hundefreundin zum toben,nachmittag dann 'ne 2-stündige kleine Bergtour mit Wasserfällen...
    Nachher gibt's noch die übliche Abendrunde...mal sehen wohin

• Heute Morgen waren wir von 7:30 bis 10:30 waaaandern. Einen Teil davon an der Schlepp, da für Barney
    noch unbekannt und normalerweise recht wildreich (die hatten heute aber scheinbar auch Ruhetag ^^)
    15:00 war ich nochmal mit Barney ne Viertelstunde pinkeln und schnuffeln, eben gabs noch 15min Indoor ZOS
    und eine kleine Überei mit der neuen Futtertube ( :herzen3: ) und nun mümmelt er an seinem halben Schweinsohr.
    Morgen wird definitiv ruhiger, obwohl ich frei habe. Aber gibt ja auch noch andere Sachen, die man erledigen muss :D

• heute um 9 zum hundeplatz gelaufen ca 2km. da neben thekendienst schnell über die hindernissbahn. um 12.30 wieder nach hause. um 14.30 kam meine freundin und wir sind mit den hunden 2 stunden gelaufen. dann binich eben schnell mit fahrrad zu meiner mutter und wieder zurück. ca 4min fahrzeit insgesammt.

gestern sind wir mit dem fahrrad zur fähre ca 5km. da sind wir auf der anderen seite mit meiner freundin am strand und um einen see rum, danach wieder nach hause. ca 3 std.
    nachmittags bin ich mit mila zu rossman durch den wald und zurück gelaufen. ca 2 std.

jaja langeweilig, wenn man urlab hat. da uss der hund jetzt herhalten.

• Heute morgen haben wir nur eine kurze Runde zu unserer "Stammwiese" gemacht, Ballspielen, waren dann heute mittag im Garten wieder Ballspielen :pfeif: und tricksen und haben uns die große Runde für heute Abend aufgehoben, wie wir es eigentlich immer machen. Normalerweise fahren wir am Bach immer die gleiche Runde Rad, aber heute hab ich meinen Bruder zu einer anderen Radtour mitgeschleppt (alleine geht nicht - da gibt es ein Haus, das letzte Haus am Berg, wo 2 große kräftige nicht sehr verträgliche Hunde leben, die gerne mal im Garten sind und diesen auch gerne mal verlassen...) und wir sind erstmal viel berghoch und danach dann schön bergab :D Ich glaube, ich war kaputter als mein Köter. :roll: Aber das ist immer so. :lol:

• Waren heute mit Freunden in Odernähe unterwegs. Erst schöner Spaziergang im Bruch mit 4 Menschen und 3 Hunden, bischen toben und viiieell schnüffeln. Dann haben wir einen gemütlichen Picknickplatz gefunden. Hab gestern noch einen Schokikuchen gemacht und wir haben es uns mit Kaffee und Kuchen gut gehen lassen. Jaaaaa, ich weeeiiißßß,
    Hunde dürfen keine Schokolade (trotzdem haben sie alle ein klitzekleines Stückchen abbekommen).

Zu Hause habe ich ihm dann die geschätzten drölfundhundertsten Kletten aus dem langen Fell gezuppelt und ihn anschließend gekämmt und gebürstet. Dann gabs Futter und jetzt liegt er hier unbeweglich und pennt. Nachher noch mal kurz raus und dann ist Schluß für heute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!