Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
um 8.15 sind wi mit fahrrad zum bahnhof ca. 3km. dann 30min mit zug nach bremen und 15 mit straßenbahn mit freúndin und deren hund. dann sind wir hinterm flughafen 2 stunden gelaufen und haben flugzeuge beobachtet. danach haben wir noch schnell selbstgemachte bonschen in der bottjerstr und ne regenjacke gekauft danach wieder nach hause. waren um 13.30 wieder da. um 14.30 ist meine älteste schwester mit ihrem sohn (fast 4)gekommen. meine andere schwester ist auch gerade mit ihren 3 kindern (4,3 und 8 monate) da. habe und zumertsen mal alle zusammen getroffen. um 15 uhr sind wir dann mit den kindern und den beiden hunden ins eiscafe gegangen. meine hunde haben sich super benommen. hätte ich bei dem theater so nicht erwartet. dann wind wir nun wieder zuhause und genießen die ruhe. 3 kinder im gleichen alter und ein baby ist nichts für mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute früh in einer schönen Regenpause 1 1/2 Stunden über die Felder unterwegs, inkl. BBB - Baden, Buddeln, Ballspielen.
Danach sah die Hyäne eher aus wie ein Matschkumpen auf Beinen und war, wie eine Hyäne sein muss: Dreckig und Glücklich! Dann wurde erstmal geschlafen bis Nachmittags, um 17 Uhr gabs ne Runde durch den Ort und Alleinbleibtraining.
Wenn Männe heim kommt spielt er sicher noch ne Runde mit ihr und dann ist Siesta bis zur letzten Pipirunde irgendwann spät Abends. -
Heute gab's ein Kontrastprogramm zu gestern.
Morgens 1h Bahngelände - üben, schnüffeln, rumtoben.
Nachmittags hab ich mich auf die Wiese gestellt und ihn ne dreiviertel Stunde schnüffeln lassen. Danach ging es 2h Gassisitzen im Café mit seinem ehemaligem Pflegefrauchen und seiner über alles geliebten Zora.
Jetzt isser platt ... städtisches Treiben ist eben anstrengend.Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
Den gesamten Vormittag waren wir hier im Stadtteil unterwegs. Sprich durch den Park, dann Einkaufszentrum (musste zur Krankenkasse), weiter zum Zooladen und beim Tierarzt Guten Tag sagen. War nichts, Frau Fussel ist nur gern gesehener Besucher.
Eben noch im Billetal gewesen. Nun ist Feierabend. Nachher darf sie noch mal um den Block.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Da ich krank bin, sind wir heute bis etwa 14 Uhr im Bett gelegen. Später sind wir dann ca. eine halbe Stunde gemütlich spazieren gegangen und haben gespielt. Vorhin habe ich dann noch im Garten drei Agi-Hürden aufgebaut und wir haben etwa 10 Minuten lang verschiedene Wellen trainiert. :)
Jetzt liegen wir schon den ganzen Abend auf der Couch... Ein ziemlicher Faulenz-Tag heute (:
-
-
Heute Morgen um 11 Uhr ca 45 Minuten Schnüffel Runde mit Abstecher zur neuen Hsh Freundin + Hühner.
Nachmittags dann bisschen UO Training auf der Wiese und noch ein wenig über die Wiesen laufen (ca 60 Minuten).
Abends waren wir dann noch kurz im Garten.Lg
-
IDAundAMY: Gute Besserung Inez...
Wir sind heute beim morgendlichen Spaziergang um 7 Uhr pitschnass geworden... Nach der Arbeit ne Runde bei unserer Lieblingswiese gewesen und ein wenig Fuß laufen geübt... Dann im Fressnapf Leckerchen gekauft und Abends noch ein wenig geclickert... Jetzt liegen wir entspannt auf der Couch und werden wohl gleich müde zu Bett gehen...
-
Heute war wieder ein warmer sonniger Tag... kurze Hose und T-Shirt im Oktober, yeah
! Morgens drehten wir eine Radrunde am Fluss inklusive Wasserapport. Am Nachmittag waren wir im Garten beschäftigt, haben unseren Apfelbaum abgeerntet und Rico hat die runtergefallenen Äpfel bewacht
(einen einzigen hat er sich schmecken lassen). Abends bin ich mit ihm noch um die Burg gewalkt inkl. Ziegen füttern. Jetzt pennt er in der Höhle unserer Eckbank und der Kater schläft in seinem Kuschelbett
. -
Hatte heute wegen Bahnstreik schon 10.50 Schluß. Also war ich 11.30 Zuhause, Yipphie. Kiwi hat dann erstmal noch ausgeschlafen und dann waren wir Gassi im Wald ne halbe Stunde.
Später gehts noch ne kurze Runde Spazieren und ein bisschen Kopfarbeit. :)...von meinem sony via tapatalk.
-
Heute ist es ruhig.
Morgens 20min schnüffeln und danach zum TA.
Vorhin ne Stunde schnüffeln, bisschen apportieren, bisschen ZOS und nun wird weiter gegammelt; )Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!