Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute nur wenig Programm. Hundi hat bei der geplanten größeren Runde direkt zu Anfangerst nen dicken Golden und später nen kleinen Welpen getroffen und mit denen schön gespielt. Danach war sie schon recht platt, also sind wir wieder heim. Ansonsten mit Kind und Besucherkind zwischendurch im Garten getobt und ein bisschen geklickert.

• Wir waren bis eben im Wald. Eigentlich wollten wir nur Spazieren gehen. Dann sind wir doch Pilze finden gegangen. Gleich gibt es Pilzpfanne mit vielen gefundenen Maronen. Die Hunde immer zwischen uns hin und her, miteinander getobt.
    Gleich schnell unter die Dusche, dann geht es Kochen und anschließend in die kleine City. Danach ist Frau Hund vermutlich fix und fertig.

Tapatalk Gekritzel von unterwegs

• Bei uns fehlte leider heute ein wenig die Zeit... Nur drei kurze Spaziergänge morgens nachmittags und eben...
    Abends sind Püppy und ich in die Nähe von Rostock gefahren um meinen Freund zu verabschieden der für mindestens 3-4 Monate in einen Auslandseinsatz muss...

• Heute nicht viel

Morgens kleine Pipirunde ca. 30. Min
    Mittags mir ca. 2 Std. nen nassen A.... geholt (egal der Dicke fand den Regen toll)
    Abends musste heute mal der Garten her halten, bin irgendwie total im Eimer.

Zwischendurch ein bischen rumgekasper mit den Dicken bis er zu übermütig wurde und Ballspiele in der Wohnung.

Jetzt liegen Sohnemann und Hundi auf der Couch.

:rollsmile:

• Heute früh 30 Minuten übers Feld mit zufällig getroffenem Hundekumpel - zuckersüßer Zwergschnauzer.

Danach bei meinen Eltern auf dem Sofa abgeliefert und nach der Uni wieder abgeholt und nochmal 45 Minuten übers Feld mit rumblödeln und Ballspielen.

Abends war sie dann noch 3 h mit im Lokal - sie hat die gäste belustigt und ich hab gearbeitet.

Danach gabs noch ne pinkelrunde und gleich gehts ins Bett

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Morgens ne Stunde mit dem Rad am Fluss entlang inkl. schwimmen und Futterbeutel verstecken.
    Da stand an einer Ecke auf einmal ein Yorkshire-Irgendwas-Terrier vor uns. Rico angeleint. Der Minihund legt sich hin. Die beiden Damen watscheln langsam hinterher. Rufen den Hund, der folgt natürlich nicht und kommt zu uns. Die Frau: "Ja jetzt läuft er hin!" Die andere Frau als der Hund schon bei Rico ist: "Der tut nix, der will nur schauen ob das ein freundlicher Hund ist :doh: !" Rico fand ihn doof und der Mini dampfte endlich wieder ab.

Am späten Nachmittag sind wir im Regen zum Zeitschriftenladen und in den Stadtpark.

• Nachdem wir gestern den ganzen Tag in den Bergen waren, haben wir es heute sehr ruhig angehen lassen.

Am späten Vormittag 30min gemütlich durch den Wald spaziert und abends dann noch eine knappe Stunde über die Felder.

So wenig Auslauf hatte Finja schon lange nicht mehr, aber sie hat trotzdem den restlichen Tag durchgeschlafen :D

• Ich war Heute mit unserem Chef einkaufen, erst waren wir beim Netto, danach sind wir zum Aldi. Dann waren wir ganz kurz wieder zu Hause und sind dann weiter zum Hornbach gelaufen um dort noch was zu kaufen :D

Also war es ein Einkaufs-Gassi gehen^^

Morgen laufen wir zu meinen Eltern, das sind so ca. 7 KM. Dort kann er dann wieder mit Lucky & Paula spielen.

Kurze Frage noch: Wo kann man seinen Hund hier im Forum vorstellen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!