Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Nein, Du musst Dich bei deinem Profil im persoenlichem Bereich fuer den Pfototalk freischalten lassen
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau :)
Also heute morgen war Balu 2 h oder so in unserem Garten.
Heute Nachmittag ca ne halbe Stunde über die Wiesen und heute Abend nochmal kurz raus. -
Bisher waren wir 70min im nassen Feld, haben etwas Ball gespielt und es hat allen Spass gemacht <3
LG Anna
-
Früh waren wir im Hof und haben mit den Futterbeutel geübt, danach etwas ausruhen und gerade eben waren wir gut einanhalb Stunden draußen gewesen, erst spazieren, dann waren wir im Park, wo wir einen Hundekumpel getroffen haben mit dem sie getobt hat und danach haben wir nochmal mit den Futterbeutel das apportieren geübt. Und jetzt liegt sie unter dem Sofa und ruht sich für die nächste Runde aus
Gruß silbernine und nala :)
-
Wir sind gerade vom Dummytraining zurück Hund ist kaputt
Zum späten nachmittag gibt es dann noch mal ne Runde in den Wald.
-
-
Heute morgen musste Herr Hund mal wieder sein Pferde Talent unter Beweis stellen und wurde longiert.
Um 16 Uhr geht's noch auf den HuPla wo wie allerdings nur ein bisschen im Agi Bereich ruhig sein üben werden.
Heute Abend dann nochmal ne kleine Runde. -
Heute Morgen ging es nur kurz raus zum Pinkeln und danach am Geschirr (d.h. er kann auch mal ziehen oder schnuppern) zum TA. Danach waren wir noch 20min auf der Wiese und das hat ihn ganz schön geschafft.
Danach musste ich eine Stunde im Haushalt wirbeln - also auch keine Ruhe - bis mein Paps mich abholte. 1h Autofahrt und ab aufs Dorf.
1h mit Trixi und ihm in die Pampa und danach bis 17Uhr Familienfeier (Aufregung, viele fremde Leute, uncool).
Nun schlafen die zwei Nasen bei mir im Zimmer...die erste richtige Pause heute.
Nachher wird noch bisschen geübt und getrickst und das sollte reichen.Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
10min. kleine Runde zum Lösen
20min Busfahrt (Hin und Rückfahrt), 2h Hundeplatz (mit Training und Spiel)Dazwischen hat Leia nur gepennt. In 1h geht es nochmal raus bevor es dann ins Bett geht
-
Heute Morgen 40Min. erste Runde mit kurzen Übungsphasen.
Mittags kurz Pipi und dann 20Min. Autofahrt zur Hundeschule, dort 1h Kurs (war heute nicht unser Tag). Dann wieder 20Min. im doofen Auto und daheim ausruhen. Um 17Uhr ne große Runde mit Männe und dann kamen Freunde zum Essen und Fußball schauen vorbei und blieben bis eben. Kurz nochmal 15Min. letzte Runde und jetzt wird geschlafen. -
Heute Früh bin ich mit Rico, meiner Schwester und meinem 2-jährigen Neffen im Wohngebiet gemütlich spazieren gegangen.
Nachmittags hab ich mit Rico eine 16 km Radrunde im Wald gemacht inkl. Futterbeutel verstecken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!