Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen waren wir im kleinen Hundewald. Da darf sie quasi machen, was sie will, solange sie ein paar Regeln ein einhält. Nachmittags sind wir durch ein paar Parks und haben gekaspert
Anschließend mit einer alten Bekannten einen Tee trinken und dann nach Hause gelaufen.
Eben noch eine kurze Pippirunde.
Im Restaurant war sie einfach klasse. Lag artig unterm Tisch und freute sich einfach, dass sie dabei war. Als Belohnung durfte sie die Leute beobachten, ihre Lieblingsbeschäftigung.
Die freuten sich dann wiederum, dass sie so einen netten Hund getroffen haben.Hach, ich liebe diesen Quatschkopf einfach
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute früh ist Männe mit Cooper 40Minuten gelaufen,danach ging es zu Schwiegereltern zum frühstücken wo für ihn auch noch was leckeres abfiel
Mittags dann nur kurz zum pinkeln vor die Tür und dann sind wir noch zum See gefahren wo er 1 1/2Stunden am schwimmen war wie ein wilder
Nachher gehts dann nur noch mal kurz um Block zum lösen. -
Heute morgen ging es mit Männe im Nebel durchs Feld, heute Mittag eine tolle Runde bei herrlichem Sonnenschein und ne kurze Einheit Futterbeutel bringen und eben nochmal in den Weinbergen eine Stunde mit der Kamera. Wir haben den tollen Herbsttag wirklich genossen und jetzt liegen wir alle auf der Couch. Nachher nochmal kurz zum Pipi machen vor die Tür und vielleicht etwas tricksen und dann schlafen.
-
Hier war heute ebenfalls das schönste Herbstwetter!
Nach der morgendlichen Runde zum Bäcker, waren wir heute mit meiner engsten Gassi-Freundin und ihren beiden Hunden am Bodden. Erst schön auf dem Deich lang und dann an den Strand. Durch Niedrigwasser konnten die Hundis wunderbar im Matsch tollen. Entsprechend sahen wir alle danach aus
(Das sie beim Fangespielen aber auch immer gaaaanz knapp um einen herum sprinten müssen, damit man schön nass wird ...
)
Hach, auf dem Rückweg konnten wir über unsere vier nur schwärmen und wie toll sie miteinander umgehen. Sie sind eine super harmonische Hundegruppe
Sogar farblich: Humphrey schwarz, Jodie schwarz/braun, Mantis braun/schwarz und Zora braun
)
-
3 Stunden am Kupferteich mit vielen tollen Hunden und Leuten.
Die Hunde haben wieder super getobt, gespielt, geplanscht und geschwommen.
War wieder eine tolle Hunderunde -
-
Zuerst haben wir bis 10 im Bett gefaulenzt, dann ging es 2 Stunden in den Wald. Dort haben wir Fotos gemacht, im Bach gespielt, Suchspiele gemacht,...
Vorhin waren wir dann nochmal 2 Stunden im Garten und haben rumgealbert, sind rumgelegen, haben etwas Agility geübt, Treibball gespielt,... War richtig schön und lustig! :) -
Heute morgen 2 kurze Pipi/Kacka Runden, dann Hundeplatz. Steh für die Ausstellung geübt.
Heute Mittag dann knapp 2 Stunden Gassi, teilweise an der Leine dank der SchönWetterLeute. Heute Abend gab es ne 15 Minuten Runde.
Bevor es nachher ins Bett geht, darf CJ nochmal im Garten pullern -
Heute früh sind wir erstmal durch die Felder des Urlaubsortes, danach wurde im Garten getobt und geschaut ob die süße Katze wieder auf dem Dach sitzt -
das schöne Wetter ausnutzend sind wir gegen Mittag nach Bad Mergentheim um den Maderbiss der Nacht in der Werkstatt begutachten zu lassen- fiese Viecher - danach dann quer durch die Weinfelder nach Fürth zum Shoppen. Zwischendurch immer wieder Stopps um zu Spielen und Laufen. Wieder daheim musste nochmal der Garten nach der Katze durchsucht werden (ich hoffe wirklich das die Mietze schlau ist und ihm nicht vor die Nase läuft
- keine Ahnung was er dann mit ihr machen würde)
Buca ist nun richtig satt und müde in seinem Korb. -
Heute morgen war Männe 20Minuten im Regen mit Cooper laufen,mittags dann ich mit ner Freundin und ihren Rüden ne Stunde und am nachmittag waren wir vier noch mal zusammen 1 1/2 Stunden im Wald laufen
Gleich gibt es dann noch ne kleine Runde zum lösen um den Block. -
Nach "morgendlicher" Gassirunde (war eher mittags - wir sind Langschläfer) wieder Strand (knapp 2 Stunden). Aber diesmal alleine mit meinen zwei Nasen und Training "Rückruf mit Pfeife" begonnen. Zum Glück gibt es hier viele Naturstrände wo wir (fast) ungestört trainieren können. Die Kleine schnallt es ziemlich gut. Der Große ... naja... der kommt erst angeschlendert, wenn er sieht, dass die Kleine für ihr schnelles Zurückkommen Lachspaste aus der Tube bekommt...
Eben noch letzte Pipirunde und nun schlafen die beiden neben mir auf der Couch und ich zieh mir noch den letzten Tatort vom 12.10. rein (mega gut!!!) :tv:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!