Beiträge von Hexe1975

    [quote="Maslee"]Oh den Thread finde ich gut...


    "Teppichporsche"
    "Zwergtöle"
    "Typisch kleiner Hund, nur am Kläffen"


    muss zugeben das ich sowas auch zu Schwiegermutters "Teppichfloh" immer wieder sage, wenn sie durch meine Wohnung spurtet und meinen Dicken im Fell hängt.


    Eigentlich dürfte ich sowas nicht sagen, da wir ihr diese Fellnase ja geholt haben. :ops:

    Heute nicht viel


    Morgens kleine Pipirunde ca. 30. Min
    Mittags mir ca. 2 Std. nen nassen A.... geholt (egal der Dicke fand den Regen toll)
    Abends musste heute mal der Garten her halten, bin irgendwie total im Eimer.


    Zwischendurch ein bischen rumgekasper mit den Dicken bis er zu übermütig wurde und Ballspiele in der Wohnung.


    Jetzt liegen Sohnemann und Hundi auf der Couch.


    :rollsmile:

    Zitat


    Krass finde ich teilweise die Antworten auf die Frage was man denn so mit dem Hund macht. Da kommen dann tlw. Sachen wie...einmal die Woche 30 min Gassi usw...
    Bin mir auch sicher das für CM das Laufband auch nur eine Notlösung ist aber ganz ehrlich bei den Kunden...


    Ansonsten geht's mir bei CM ähnlich wie dir. Bin weder Fan/Gegner und halte die Methoden oft für überzogen.


    Das eigentlich schlimmste an den CM Folgen sind wirklich die Halter...meiner Ansicht nach. Tlw dumm wie Brot.



    Wenn ich Kommentare höre wie "ich dachte die sind so klein, mit denen Brauch man nicht Gassi gehen" (drei kleine Hunde und noch nie Gassi gegangen). Kann mir dabei nur am Kopf kratzen. :???:

    Zitat


    Ach du heilige Haarwurzel... Ich glaube ich wäre sowas von geschockt gewesen... Bei allem Hass gegen N*zis und derleichen - wenn der wüsste, wie die deutschen Schäferhunde damals noch aussahen, garantiert nicht so krankgezüchtete Hängerücken, die könnten nämlich nichts leisten und das war ja damals der Sinn des Hundes :headbash: Bei solchen Idioten krieg ich die Krise... :mute:


    Ohne Worte :tomate: *aber solche Idioten gibt es immer wieder*

    Zitat

    ....und ich bin der Meinung allgemein etwas mehr gegenseitige Rücksichtnahme und schon funktioniert es besser. Es gäbe wieder mehr Wiesen die nicht eingezäunt werden, HH wären nicht mehr so "verteufelt" usw.


    Wir räumen unser Zeug jedenfalls immer weg außer ganz selten bei Bergtouren im Wald wenn sie ins Gebüsch gehen.


    LG


    Dito.
    Hier in unserer Gegend meinen einige Hundebesitzer auch mein, nicht eingezäunter Vorgarten ist ne Hundekackwiese. :explode: