Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Früh um 11 bei 29 Grad in der Sonne rauf zur Burg Ziegen füttern. Dorthin hat es Rico immer besonders eilig und da sind ihm auch hohe Temperaturen egal
. Nachmittags hatte er mit meinem fast 2-jährigen Neffen Spaß in der Wassermuschel im schattigen Garten.
Um acht geht's mit dem Rad unsere große Runde zum Fluss und den Weihern. Wenn er zwischendurch schwimmen kann würde der auch bei diesem Wetter 20 km mitrennen. Momentan haben wir noch 30 Grad im Schatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab es jetzt auch Gassi. War aber grenzwertig warm :|
-
Wir haben uns doch heute tatsächlich aufs Turnier gequält.
Es war schon seeeehr grenzwertig, aber die Veranstalter waren super vorbereitet und so wurde viel im Schatten rumgelegen und geplanscht und die Läufe gerieten dabei irgendwie in den Hintergrund...(Haben unseren Start verpasst.) Abends gings dann Zuhause noch in den Pool und zur Pipi Runde. Das wars.
-
Wir lagen viel rum...
Heute morgen waren wir ein Stündchen im Wald, dann hingen wir eigentlich nur rum und eben waren wir noch mal kurz in selbigem. Ich hüte derzeit das Haus meiner Eltern und die haben einen Pool, ich war bestimmt 6 mal zur Abkühlung schwimmen und Etti regt sich jedes mal ganz furchtbar auf und rennt die gesamte Zeit um den Pool. Wenn ich also wieder rauskomme ist sie dann überglücklich und muss erstmal Pause machen
Immerhin hat das unseren Nachmittagsspaziergang ersetzt. -
Von halb zehn bis halb elf Morgen-Gassi und gleichzeitig am Pferd laufen üben^^
Nachmittags waren wir am See und von 20-22°° nochmal ne Fotogassi-Runde :fondof:
-
-
Heute Morgen gegen 10 Uhr waren wir ungefähr 40 Minuten bei einer wahnsinnigen Hitze auf den Feldern spazieren, danach waren Hundi (und ich auch) etwas groggy und wir haben den ganzen Nachmittag nur im kühlen Haus relaxt.
Heute Abend ging es denn gegen 21 Uhr nochmal eine Stunde lang auf unserer alltäglichen Gassirunde spazieren und das war echt schön!
-
Heute früh von 8 bis 9 auf den Feldern gewesen, zum Ende hin wars dann echt schon sehr warm. Ansonsten Ball gespielt, gebadet, geschnüffelt - entspannt wie immer.
Den ganzen Mittag und nachmittag lag Madame wie totgeschossen im Badezimmer
Um 19 Uhr nochmal 15 Minuten draußen Gewesen und einige extrem nervige Begegnungen gehabt - den Leuten knallt echt die Sonne zu sehr aufs Hirn :help:
Seitdem wieder Siesta und wandern zwischen Terrasse und Sofa. So um 23 Uhr gehts nochmal kurz raus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Um 10 und 16uhr kurz draußen gewesen. Halb 9 bis grade dann eine größere Runde. Dummys gesucht, verstecken gespielt und paar Übungen gemacht. Nun wird auf dem Sofa gekuschelt.
-
Heute gab es nur kurze Gassirunden und den Rest des Tages lagen wir im Schatten und die Hunde haben schön im alten Planschbecken gespielt :)
-
Wir waren abends ca. 3 Stunden im Wald spazieren, haben Fotos gemacht, gefilmt,...
Sonst sind wir den ganzen Tag faul rumgelegen, weil wir diese Hitze hassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!