Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Es war zu heiß.....heute gab es Wellness im Garten und im Doggy Pool
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Morgen kurz mit dem Rad was erledigt (Hundi in Anhänger), dann war Herr Hund 3 Stunden alleine und ich im krankenhaus, dann kurze Gassirunde, jetzt liegen wir hier rum und leiden an der Hitze. Gott sei Dank ist am Dienstag Hundefriseur.
-
In der Früh schnell zum Pipi machen raus.
Mittags etwas über ne Stunde im Wald am Weiher mit viel schwimmen. Sonst nichts bei dem Wetter, außer nochmal zwei Pipirunden.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Noch gar nix. Aber es geht heute noch auf ne schoene Runde in den kuehlen Wald!
-
Im hof geplanscht und jetzt hat sie Hausarrest weil die grossen mit Planschen dran sind. Sie würde den ganzen Tag durch den Hof rennen, aber bei praller Sonne und über 30 Grad verordnen wir ihr immer wieder Zwangspause.
-
-
Heute früh um 9, 30 Minuten Gassi mit bisschen Dummytraining
und Futtersuche im Schatten. Jetzt wird geräuschvoll gepennt
bis zur nächsten "Husch-Husch-Pippirunde" :)
Waren heut Nacht um 2 noch für 1,5 Std unterwegs.. Das
war super angenehm! -
Heute um halb elf ne halbe Stunde oben im Wald spazieren. Jetzt guckt Frauchen Springreiten im kühlen Wohnzimmer
während der Spinner in der prallen Sonne vorm Teich liegt
! Dafür hab ich echt keine Erklärung
.
-
Heute ist Ruhetag.
Die gesamte Woche waren wir jeden Tag an irgendwelchen Gewässern, wo die Hunde stundenlang toben konnten.
Jeden Tag so viel Action, da braucht die Pappnase dann doch mal einen Tag Ruhe.
Und ich habe vom Schwimmen Muskelkater.. -
Nach einer Working- Woche mit täglichem Schutzdienst und täglicher UO und je nachdem noch RH Arbeit / Fährte in den frühen Morgenstunden bzw späten Abendstunden, ist heute chillen angesagt
-
Zum Fährten ist es hier zu heiß.
Im Schatten 33 Grad, die Felder sind aber in der prallen Sonne.Sonst hatten wir das geplant, aber so kann der Hund nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!