Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute morgen um 7.30 eineinhalb Stunden spazieren mit viel schnüffeln und rennen. An der Straße gabs dann noch ein kurzes Leinenführifkeitstraining mit beiden Wuffels (das klappt schon prima). Danach gings zwischendurch immer mal in den Garten zum Piseln und kurz Rumrennen. Jetzt hocken wir im kühlen Wohnzimmer. Die Hunde haben Rinderkopfhaut und ich Eis :). Heute Abend gibts dann nochmal ne kleine Runde (wenns nicht gewittert, so wie angekündigt).
Gesendet von meinem GT-I9505
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nichts,absolut nichts,genau wie gestern .
Rein und raus und pennen bzw.
-
Wir waren heute seit der Früh an im Garten bisschen "plantschen".
Jetzt sind wir zuhause und Amber schläft tief und fest. So schnell wird sie wohl nicht mehr munternachher gibts nur mehr kleine Runden zum lösen.
-
Hier hats nachts etwas geregnet, deswegen war es heute morgen noch erträglich. Also haben wir ein wenig im Garten apportiert und getobt.
Nachmittags noch schnell zum alten Steinbruch, dieses Mal bin ich mit ins Wasser und bin mit Ruby und ihrer neuen Freundin Blacky um die Wette nach den Stöckchen geschwommen
Traumhaft, wie Ruby zum ersten Mal auf mich zu geschwommen kam... und mich dann als Rettungsinsel benutzt hatJetzt wird entspannt, wir werden nur noch fürs Nötigste raus.
-
Heute morgen um 7 bin ich mit beiden Hunden ne schöne große durchs Moor ... das war herrlich und wir waren widererwartend ganz alleine. Seither wird gepennt und wir waren einmal Pipikacka ...
Mir geht grauslig heut ... furchtbares Kopfwehwetter
Und ich bin froh über meinen kleinen süßen sauberen Hund ... Berner Balu hat mir nämlich das halbe Moor hergeschleppt und verteilt es jetzt abwechselnd in Wohn und Gästezimmer.
Wenn er nachher wieder zu Hause ist gibts hier also noch ne Staubsaugersession
-
-
Ich bin leider erst viel zu spät aufgewacht....somit waren wir erst um 8:30 Uhr draußen und um 10:30 Uhr sowas wieder zu Hause.....gut aufgeheizt
Milo bekam dann erstmal ne Eisbombe in den Garten gelegt, für mich gabs einen Eiskaffee und um 12 Uhr sind wir zum Münchner Tierheim gefahren, die hatten heute Sommerfest mit Flohmarkt und Tierheimhunde wurden vorgestellt. Milo hat natürlich wieder ordentlich abgesahnt, eine Wasserflasche, Pfotensalbe, ne Pferdedecke und zwei Plüschtiere....eines davon schenken wir jedoch seiner "besten Freundin", da er schon so ein paar Spielzeuge von ihr zerbissen hat
War echt schön dort, nur leider viel zu heiß, sonst wären wir länger geblieben und hätten uns dort noch etwas hingesetzt.... gerade haben wir noch ein Schläfchen gemacht und um 18 Uhr gehts raus mit "bester Freundin"....mit Radler im Gepäck zur Bank auf dem Feld, den Sonntag noch schön ausklingen lassen.....sofern das angesagte Gewitter uns nicht davon abhält.
Schönen Sonntag noch!!!!!
-
Wir waren nur kurz draußen und haben sonst ganz viel auf dem Balkon mit Wasser gespielt und getrickst :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dummy a gelaufen und nun todmüde Zuhause auskühlen.
-
Nix, nur Garten.
Aber um halb 9 ziehen wir dann auch mal los und Hundi wird ausgepowert :) -
Bisher haben wir ein bisschen getrickst und sie hatte einen Eiskong zur Beschäftigung. Ansonsten nur kurze Löserunden.
Wenn es später so richtig rungekühlt ist, geht's dann wieder raus. Mal gucken, wie lange wir heute nacht unterwegs sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!