Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir sind zu einer Freundin meiner Mama gefahren, haben Marillen gegessen und zum Schluss durfte Amy auf die Slackline :)
Sonst haben wir heute nichts besonderes gemacht (viel zu heiß!). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen um 6 eine Stunde draußen, um 12 eine Pipirunde, dann war Herr Hund bis um 16 Uhr im kühlen Haus alleine (Und hat groß und klein reingemacht
), jetzt noch 20 min Pipirunde, und jetzt warten wir auf das Gewitter
-
Wir waren heute morgen eine Pippi Runde und beim Bäcker, dann ne Stunde auf dem Hundeplatz und danach Besuch bei der SchwiMu. Mittags durch den Garten getobt und anschließend im Garten gesessen und gegrillt. Heute Abend noch eine Pippi Runde und das wars
-
Yeah, es hat endlich abgekühlt (aber es gab noch kein Gewitter) und darum war ich vorhin mit Rico 15,18 km mit dem Rad unterwegs inklusive Stop am Baggerweiher mit gemeinsamem Schwimmen
! Zu Hause angekommen hat er mich angeguckt: "Wie, das wars jetzt? Komm, lass uns noch was spieeeeelen
!"
-
Wir waren heute morgen mit Lino an der Flexi eine halbe Stunde im Feld. Frei ist hier im Moment nicht weil Kaninchen ohne Ende.
Dann waren wir den Tag über zuhause und heute Abend war ich 40 Minuten mit ihm auf den Heuwiesen. Hier darf er frei laufen und wir haben ein bisschen apportiert und ein paar Kommandos geübt.
Nicht viel aber bei den Temperaturen ausreichend. -
-
Nichts - gar nichts.
36 Grad, da dreht sich bei Momo kein Rad mehr. In den Garten, pieseln und wieder rein. Jeder Schritt ist Schwerstanstrengung und er ist nur am hecheln.
Hoffentlich ist diese Hitze bald vorbei. -
Ich korrigiere mich:
Heute morgen 'ne kurze Pipirunde, dann ein Bisschen tricksen + Rinderkopfhaut zur Beschäftigung.
Nachmittags gab's 'nen Eiskong mit Magerquark und Dosenfutter.
Und dann, nach dem großen Unwetter, waren wir eine Stunde lang am Tümpel unterwegs mit Nasen- und Dummyarbeit. War dann doch kühl genug. -
Ich korrigiere mich auch. Wir waren als es so warm war einmal kurz pinkeln und haben auf dem Balkon mit Wasser gespielt und getrickst und abends waren wir eine halbe Stunde mit ganz viel Spiel draußen. Wir haben durchgängig Tauziehen gespielt mit Apportieren und Tricks. Ihr war am Ende so warm.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gestern morgen gabs nur ne kleine Runde mit Männe. Gestern nachmittag dann in der Hitze 2,5 Stunden Gassi und danach waren wir alle platt, so dass es abends nur nochmal zum pieseln raus ging
-
ich bekomme gleich Besuch von einer Freundin mit Hund. Hunde können im Garten toben und planschen und wir chillen auf der Terrasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!