Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Ich habe gestern den kleinen bei meinen Eltern abgeholt und wir waren dort noch eine große Runde mit Mama spazieren und auf dem Sportplatz. Abends waren wir im Nieselregen spazieren und haben noch etwas geübt und danach gekuschelt. Er war dieses Wochenende einfach toll, sehr aufmerksam, nur leider hat er Herbstgrasmilben und ich musste ihn mit einer kleinen Socke vom Pfotenlecken abhalten :/

• Gestern war Actiontag, wo wir 5 Stunden unterwegs waren. Deswegen ist heute bei uns chillen angesagt, kurze Pippi Runden und gut ist. Die Hunde sind nach gestern immer noch fix und fertig.

• Toller Thread :gut:

Wir haben bis jetzt ausser Frühstücken und kleiner Pipi-Runde noch nichts gemacht. Amy schlummert den ganzen morgen vor sich hin, weil wir am Wochenende auf 2 Geburtstagen waren. Die Kinder dort haben Amy wohl kaputt gespielt.

Heute nachmittga geht es noch eine große Runde in den Wald!

• Heute morgen ne kurze Pieselrunde mit Männe. Mittags dann nochmal 20min mit Männe.

Um vier bin ich dann mit ihnen 8km an der Pegnitz gelaufen und gerade waren wir nochmal 3km joggen.
    Nu is hier Schicht im Schacht :D

• Abends eine Stunde durch den kühlen Wald- Lucky konnte irgendwie nicht mehr und humpelt auch wieder sehr stark, weshalb wir da abgebrochen habemn.

• Heute Morgen um 5.30 Uhr ne kurze Runde bei strömendem Regen. Herr Hund hat bereits nach 50 m alle Geschäfte erledigt und wollte heim. Aber nicht mit mir. Er hatte nen Regenmantel an und mußte deshalb die normale Morgenrunde laufen.

• Gestern kurz beim Tierarzt wegen Grasmilben und dann eine große Runde mit Übungen draußen. Abends waren wir zur Gartenparty eingeladen und alle waren begeistert, wie brav und anständig der kleine Mann ist :gut: Es wurde nicht gebettelt und immer brav nach Frauchen geschaut, ich bin so stolz :D

• Erstmal haben wir bis fast 12 Uhr geschlafen ausgeschlafen (Ferien sind was tolles). :group3g:
    Dann waren wir etwa 3 Stunden spazieren, spielen und fotografieren. Die Aussies sind jetzt müde. Später wird noch etwas geklickert und eine kurze Abendrunde gegangen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!