Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Vormittags: Mit dem Rad zum See gefahren, dort Wasserapport mit Futterbeutel. Rico fands super! War ein riesen Froschkonzert am See. Auf der Wiese am See noch etwas Frisbee gespielt und dann mit dem Rad über die Felder wieder heim.

Am Tag lag er in er Sonne im Garten und erfrischte sich zwischendurch im Gartenteich.

Abends waren wir auf der Hundewiese. Es kamen viele Hunde unkontrolliert auf Rico zugaloppiert (eine Huskyhündin, ein Berner, ein Schäferhund mit Ball im Maul...). Rico beschnüffelte sie kurz und hatte danach Wichtigeres zu tun :D . Dann begegneten wir noch einem angeleinten roten Cattle Dog und einem Kooiker sowie zwei Galgos und mehreren Kleinhunden.

• Heute Morgen vorm Arbeiten ca. 40 Minuten Gassi mit Futterdummysuche, in der Mittagspause nur ne kleine 20-Minuten-Runde weil es so heiß war und von 17 - 21 Uhr Hundeplatz mit kleinem Spaziergang, Unterordnung, Geräte- bzw. Geschicklichkeitsarbeit und Toben mit den Hundekumpels.
    Jetzt ist das Pü müde und pennt.

• Gestern in der früh 1 Stunde Feld mit Dummy Unterordnung usw..abends eine halbe Stunde an den Flexis bei uns durch die Gegend.

Heute heißt es ausschlafen, also nicht früh raus weil meine Schwester hier ist und ihn betreuen kann. Mittags wird es dann 2-3 h aufs Feld und an den See gehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Erstmal geht es jetzt raus in den Wald bevor es warm wird. Danach gleich zum TA zweite Spritze holen. Gestern gab es die erste. Mein Dicker hat sich nen Riesen Hot Spot gekratzt. Ich hoffe das es schnell abheilt. Danach wird nicht mehr viel passieren heute. Soll ja auch sehr warm werden, da hat er eh keine Lust auf Beschäftigung.

• Heut bisher noch nix :D Ich bin seit 6 arbeiten, Lupos Onkel wollt um 9 mit Lupo rausgehen.
    Danach wird gechillt bis ich um 14 Uhr wieder da bin.. Dann werden wir mal zum See latschen und den
    Rest des Tages dort verbringen. Da kann er laufen wie er mag, gammeln, schwimmen..
    Danach wirds nur noch Futter geben und gammeln... :D

• Heute bei 28Grad sind wir zum Strand gefahren. 10Stunden waren wir unterwegs und ca. 7Std. davon waren wir am Strand.
    Ich seh aus wie ein Krebs xD und Nero ist platt und pennt. :D

• Heute früh 15 Min-Pipirunde, dann gings zu meinen Eltern und den Swiffern zum gemeinschaftlichen Platt-auf-dem-Balkon-liegen, wärend ich in der Uni war.
    Nachmittags dann ne gute Stunde mit ihren zwei Lieblings-Hundefreunden frei über die Felder mit einigen Stops zum ausgiebig Toben und Baden am Bach. Eigentlich waren nur 30 Minuten geplant bei den Temperaturen aber die Hunde hatten so Spaß...! :D
    Danach - Hund platt. Pennt jetzt immernoch. Gleich gehts nochmal kurz raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!