Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen 30 Minuten Freilauf-Schnüffelrunde übers Feld,
    Danach Alleinbleib-Übung - alles wie immer :)

Danach gepennt bis Nachmittags und dann knapp 1 1/2 Stunden bei der Hitze mit meiner Schwester und den beiden Swiffern durchs Moor mit viel Badespaß.

Jetzt schläft sie immernoch wie tot, so um 23 uhr gehts noch ne Pipirunde drehen. Fertig für heute :)

• Wir waren heute schon ganz früh auf dem Feld weil das so schön wenig los ist....vll 40 Minuten mit Leckerchen suchen im hohen Gras (gar nicht so einfach). Dann gings Heim, Frühstück fürs Frauchen und 2. Frühstück in Form von Leckerchen im Papierchaos (Schnüffelbox) suchen. Dann musste der Herr allein bleiben weil ich zur Arbeit musste und heute nicht Hundebetreuertag ist. Mittags bin ich dann Heim, mit ihm nochmal 15 Minuten raus. Dann durfte er hier ein bisschen allein mit seinem Futterball in der Wohnung spielen - ich musste wieder in die Arbeit. Als ich Heim kam haben wir uns erst noch ein bisschen auf den Balkon in die Sonne geschmissen (Charly ist beim Öffnen der Balkontür gleich rausgeflitzt...konnte es wohl kaum erwarten). Dann gab es noch ein paar TroFu-Brocken in einer alten Socke, die durfte er dann zerfetzen. Jetzt waren wir nochmal ne große Runde spazieren mit begeistertem Tricksen auf der Wiese im Park und dann gibts jetzt Abendbrot. Hund ist auch so kaputt...und morgen gibt es wieder Ganztagsbespaßung von der Hundebetreuerin :)

• Vermisst... :ua_sad: Sind beide bei ihren Hundesittern, da ich die nächsten Tage auf ner dienstlich unterwegs bin.
    Hab mir heute schon überlegt, ob ich ihnen was mitbringen soll. :ops: :headbash:

• Fenji war heute Vormittag bis Nachmittag mit meinem Vater im Garten(ist nicht am Haus). Das waren ca. sechs Stunden, dann sind wir heute Abend nochmal ne Stunde unterwegs gewesen, hatten den Ball dabei und haben Fotos gemacht, bei meiner Oma hat sie nochmal nen Keks abgestaubt und seit dem Abendessen schläft sie. ^^

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Wir waren heute 2 Runden, haben geclickert und abends haben wir uns zum Gassi für 1.5h getroffen. Danach sind meine zufrieden ins Bett gefallen.

von unterwegs..

• Morgens 30min im Park mit Futterbeutel, dann durfte er seinen Schönheitsschlaf halten während ich weg war. Nachmittags sind wir die lange Runde zum Büro gelaufen, da konnte er noch ordentlich flitzen, apportieren und schnüffeln. Jetzt lieget er bei mir im Büro. Heute Abend ist Hoffest, das wird sicher nochmal aufregend. :smile:

• + die übliche 30-Minuten-Freilauf-Schnüffelrunde zum Wachwerden

+ mittags bis grade war einige Stunden meine Schwester mit den beiden Swiffern hier, alle drei Hunde haben es sich abwechselnd auf der Terrasse und im kühlen Flur gemütlich gemacht

+ jetzt gehts ca 1 Stunde mit Schleppleine in den Wald, Ball und Dummy sind eingepackt

+ heute Abend kommt sie noch für 3-4 Stunden mit mir auf die Arbeit ins Lokal.

• Heute Morgen war Fenji ca.2h mit meinem Vater im Garten, dann waren wir heute Nachmittag 1,5h im Agitraining und danach nochmal eine Stunde im Garten mit Hundebespaßung durch einen Wasserschlauch. ^^
    Jetzt ist sie platt und schläft. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!