Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
Wir waren heute morgen am Bach und heute Nachmittag am Weiher. War richtig toll und nun sind alle muede und gluecklich
LG Anna
Genau das selbe heute auch
Bach = 1Std
Weiher = 2,5 StdLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren heute Vormittag 1 1/2 Stunden unterwegs. Danach war Maja auch bis Abends fertig und jetzt gings eben noch mal 'ne kurze Runde zum Lösen raus.
Bei dem Wetter ist bei Madame leider so gar nicht viel mit Laufen... bei mir allerdings auch nicht.
Morgen geht's dann dafür wieder mal zum Golfplatz und übermorgen treffen wir uns mit einer äußerst netten Dame & ihrer Hündin aus dem Forum. -
Wir fahren erstmal zum TA..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Wir fahren erstmal zum TA..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Was hat Apple?
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Wir kommen gerade von unserer 2-stündigen Runde. War noch recht kühl und zwischendurch konnte Maja am Tümpel was trinken. Sind jetzt, nach laufen, Nasenarbeit, rumalbern und Hundekontakt mit Üben aber Beide recht platt.
-
-
Wahnsinn wieviel eure Hunde bei dem Wetter mitmachen
Nun kommt beim Dicken ja noch ne leichte Herzschwäche dazu, aber da ist an solche Bewegung nicht dran zu denken. Gestern morgen 20min, Mittags/Nachmittags 15min und dann abends, als es endlich etwas kühler war, ne knappe Stunde - da war er dann aber auch tot. Hab überhaupt gestaunt, dass er so lang wollte. Oft sehen unsere Tage bei solche Wetter so aus: 3-4 mal 10min raus. -
Shira macht nicht wirklich viel mit, die ist beim Spaziergang merklich ruhiger und latscht - untypisch - viel gemütlich neben mir her, auch trotz hundekumpels. Wir kommen gottseidank täglich bei fast jeden Spaziergang an Bach vorbei, wo sie sich abkühlen kann und das auch gern macht :)
Unser Programm für heute:
Frühs 45 Minuten inkl baden
Dann 2 stunden bei meiner Oma auf der Terrasse gesessen.Jetzt ist sie bei meinen Eltern bis ich aus der Uni komme, da ist freier Zugang zum Garten aber die Drei liegen lieber drin.
Nachmittags nochmal 30 min mit Baden, abends 15 min, evtl kommt sie mit falls ich arbeiten muss. Fertig.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wenn es richtig heiß ist, ist Maja auch nicht mehr lange vor die Tür zu bekommen. Normalerweise laufe ich im Sommer recht früh morgens & später am Abend jeweils 'ne dreiviertel bis eine Stunde, ohne großartige Bespaßung (abgesehen von Hundekontakt). Dann ist Maja aber auch platt wie 'ne Flunder, wegen der Hitze.
Heute früh war es außergewöhnlich kühl & die Sonne war hinter dicken Wolken versteckt. Da hatte Madame auch richtig Lust, zu arbeiten.
Wenn ich merke, dass Maja zu warm ist, drehen wir auch um oder setzen uns für 'ne längere Zeit irgendwo in den Schatten. Wasser hab' ich dann auch immer für sie dabei. An ganz extrem heißen Tagen gehen wir auch mal nur für 'ne ganz kurze Runde und sind ansonsten im schattigen Garten. Ist ganz unterschiedlich und ich mache das immer vom Hund (und, wenn es zu heiß wird, auch von mir selbst) abhängig. -
Zitat
Was hat Apple?
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
Ganzes Ohr blutig gekratzt. Sieht nicht gut aus
-
Im Moment werden unsere Spaziergänge zu Schweigemärschen, so auch heute. Ich möchte unsere nonverbale Kommunikationsebene stärken und und alles passiert über Handzeichen und Körpersprache. Ich muss mich ganz schön disziplinieren und Hundi muss mal öfters nach mir schauen. Dazu haben wir heute Hundefutter gekauft und Hundi hat eine Boulette von dem netten Herrn im Laden bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!