Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

Oh weh. Gute Besserung.
    Was hat der TA gesagt?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Ohr entzündet..durch Allergie wurde der Juckreiz ausgelöst. Gibt jetzt erstmal Getreidefreies Futter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Vormittags das erste mal mit der Kleenen schwimmen gewesen - ich musste zwar vorgehen damit sie ueberhaupt ins wasser kommt und nach einer runde um mich rum schwimmen hat sie das wasser auch gemieden - aber was solls, ich probiere es Samstag nochmal ^^

Und eben beim TA gewesen und die erste Tollwutimpfung gehabt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• -heute früh Runde übers Feld

-bis nachmittags war Hundi zum sitten

-zum nachmittag eine kurze Runde zum Lösen

-danach hab ich im Garten gewerkelt und Hundi hat in der Sonne gedöst

-vorhin gabs Futter

-später gehen wir nochmal ausgiebig eine Runde...wenns kühler geworden ist

• Wie motiviert eure Hunde bei der Hitze sind Oo
    Klein Mila war heute Mittag genau 15 min zum lösen draußen und weigert sich seitdem sich von den kühlen Fliesen wegzubewegen. :0
    Nachher wird sie gezwungen nochmal ne halbe Stunde raus in Gärten zu gehen, glaub ich.

• Zitat

Wie motiviert eure Hunde bei der Hitze sind Oo

Hund motiviert mich sogar. Er besteht trotz Hitze auf seine Runden und ist immer ganz beleidigt, wenn es nur in den Garten raus geht. zwar trottet er bei Gassirunden ein paar Gänge langsamer, aber raus will er trotzdem

• Zitat

Wir waren heute Morgen/Mittag am Weiher und naher gehen wir mit einer Bekannten ins Feld :-)

LG Anna

Woraus dank Sturm und Kindermittagsschlaf nix wurde -.-

LG Anna

• Heute früh/Mittag 20 Minuten zur Oma laufen (an der Leine durchs Kaff), bei Oma 2 Stunden Frühstücken und Bespaßen lassen und den Weg wieder zurück.

Nachmittags Besuch von Mutti und den Swiffern gehabt und faul auf der Terrasse rumgelegen.

Eben unsere erste kleine Fahrradtour seit 2 Jahren :) Übers Feld und durch den Wald, ca 8 km mit Badepausen. Hach ist das schön...!
    Jetzt schnorchelt sie wieder vor sich hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!