Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute morgen ganz kurz.
Heute mittag ganz lange mit Oxi am Weiher. Louis schwimmt wie ein Weltmeister. Nun ist er immernoch muede, sodass es naher nur noch eine kleine Abendrunde gibt :-)LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren heute 2 1/2 Stunden unterwegs. 2 Stunden davon sind wir mit WildeHilde81 und ihrer bezaubernden Islandhündin Ruby gelaufen. Maja ist jetzt noch platt vom Toben.
-
Ausgeschlafen. Schnelle Parkrunde im strömenden Regen. Frühstück. Ruhe. Tageshund da, ein wenig haben die beiden gezockt. Dann Tageshund weg, wir waren kurz shoppen und danach im Wald. Ein wenig den Dummy bemüht, kleine Leckerlifährte gelaufen, Fremdhund kennengelernt. Zweite Mahlzeit. Ruhen. Herrchen kommt heim, etwas spielen, dann ruhe und gleich nochmal flott durchs Pärkli.
-
6:30Uhr: 30 min Gassirunde mit meinem Freund
8:00Uhr: 10 min mit mir zur Arbeit laufen und dann dort brav sein
12:00Uhr: 50 min Mittagsrunde mit Suchspielen und Zerren mit Frauchen + Ich warte brav auf Frauchen vorm Bäcker
15:00Uhr: 10 min Nachhauselaufen
15:30Uhr: 60 min Hundewiese wieder mit Suchspielchen, Tricks und Entenjagen (Frauchen war zu langsam)
17:00Uhr: 40 min Alleine-Sein ÜbenJetzt gibts dann gleich noch eine kleine Abendpipirunde und dann ist Feierabend für den Kleinen, der eh ziemlich kaputt ist!
-
Heute morgen konnte ich Dusty nur in den Garten lotsen mit viel Leckerliüberredungskünsten, Patches wäre es egal gewesen das es in Strömen geregnet hat - Dusty findet es morgens nach dem aufstehen blöd (später läuft er dann schon mit
aber nach dem aufstehen guckt er raus, sieht den Regen und geht wieder rein ). Somit gab es heute morgen 15 Minuten lang Leckerlisuchspiele im Regen, da wäre mir laufen lieber gewesen
Heute Nachmittag waren wir 1,5 Stunden mit ner Freundin laufen mit viel schwimmen und Freilauf.
Vorhin gab es erst eine Toberunde zwischen den beiden Jungs im Garten und dann noch ausnahmsweise eine Runde Ball spielen mit mir.
Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt und nachher gibt s noch eine kleine Gute-Nacht-Runde und Futter. -
-
Wir sind gerade wieder zurück.
Waren fast 4 Stunden lang unterwegs, haben uns mit Eladamri und ihren beiden wunderbaren Jungs Sirius & Galileo getroffen und hatten 'ne menge Spaß, auch wenn Maja viel lieber mit Rebecca gekuschelt oder zugeguckt hat, als zu toben. -
Heute morgen waren wir mit beiden Hunden beim Agi und gleich gehts zur Hundewiese - planschen und sich austoben!
Heut Nachmittag wird gegrillt und dann werden die Zwerge noch etwas im Garten bespaßt.
-
Früh nur kurz in den Garten gelassen.
Mittags bei Traumwetter mit Rico eine schöne Radrunde zum Tümpel und Fluss. Der Fuchs durfte natürlich schwimmen und apportieren. Frauchen hat Frösche fotografiert. Das Wasser ist gar nicht mehr kalt, bald schwimmt Frauli auch. Danach sind wir zusammen den Fluss fast bis ans andere Ufer durchwatet, hat nämlich total Niedrigwasser! Hundebegegnung mit DSH, Border Collie und Aussie: Die interessierten Rico nicht die Bohne, der hat Mäuse gesucht
. Abends fahren wir noch zum Feld hoch.
-
-- vor dem Frühstück eine 30min Waldrunde, unsere übliche Runde konnten wir nicht drehen, da dort heute irgendein Sportfest war. Hundi hat die morgendliche Abwechslung gefallen
-- bis Mittag hat das Tier gepennt, dann gings ab an den Hundestrand. Dort wurde gebuddelt, gebaden und mit anderen Hunden gefetzt
-- zu späterer Stunde gehts nochmal eine Runde
-
Heute Morgen als es noch kühl war eine größere Runde durch den Park mit ein bisschen Tricksen. Dann musste der Herr leider länger als geplant allein daheim bleiben, dafür gabs in der Zeit Rinderkopfhaut zum Knabbern. In der Wärme noch eine kleine ruhige Gassirunde gedreht und dann hab ich in der Whg und auf dem Balkon noch ein bisschen gewerkelt und er hat zugeschaut. Jetzt liegt er erstmal platt vom ständigen Wetterwechsel auf dem kühlen Parkett. Später fahren wir nochmal schnell in einen anderen Park, damit der Hund auch nochmal ins Wasser kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!