Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen - um 5 - eine kurze pipirunde, dann frühstück, daraufhin musste ich los zum Flohmarkt, während Madame mit dem Herrchen noch ausschlafen dufte.
Ab 12 hat sie mir dann Gesellschaft beim verkaufen geleistet: während ich in der prallen Sonne gebraten wurde, hatte Madame es im Auto dank Sonnenschutz und nassen Handtüchern so kühl, dass sie trotz 24grad nicht im geringsten gehechelt hat.
Eben ging's nochmal eine Runde zum Wahllokal spazieren und außer einer pipirunde passiert nicht mehr viel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie waren heute morgen in der HuSchu zur Spielstunde. Dann sind wir zu einem Park (Schloß Walsgarten bei Langen) gefahren und waren da zwei Stunden spazieren und dann waren wir in Hochheim auf der Hundewiesen zum Abkühlen
ein toller Tag mit viiiiiiel Sonne
-
erstmal richtig ausgeschlafen. Dann gefrühstückt und faul auf der Terasse geflackt. Milo hat an einem gefrorenen Melonenstück herumgekaut, für mich gab's nen Eis-Kaffee. Um 14 Uhr hat Milos beste Freundin an der Tür geklingelt (also, ihre Halterin natürlich) Ich habe mich auf eine fette Runde übers Feld vorbereitet..... Die Realität sah so aus: Ab in den Park, die nächste Bank an der Sonne besetzt und fast drei Stunden dort verbracht. Wir hatten Wasser für die Hunde dabei und ein Radler für uns. Die Hunde haben gespielt, es kamen sogar noch zwei weitere Hunde, die wir kennen, dazu. Das Radler war irgenwann aus, wir hatten Durst und der Halter von Milos bester Freundin wurde zum Getränkeholen delegiert. So saßen wir da. An einem angenehmen, sonnigen Sonntagnachmittag. Alle waren happy und Milo ist selig
Hat er doch nicht gleich zwei Weibsen um sich gehabt, die ihn betüddelten. "Herrenhimmel", was?
-
Wir waren heute früh die schöne Freilaufrunde übers Feld unterwegs mit anschließendem Umweg durchs Kaff zum Bäcker, insgesamt ne gute Stunde unterwegs gewesen.
Den gesamten Mittag waren wir dann bei meinen Eltern, mit der ganzen Familie und allen Hunden im Garten grillen. Die Viecher lagen faul in der Sonne, haben Stöcke zerkaut und abwechselnd den Fußball rumgekickt.
Sind grade erst nach 8 stunden heim gekommen, alle vollgefressen und entspannt aber platt :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir waren heute morgen beim Bach und haben gaaanz viele Hunde getroffen und etwas Ball gespielt.
Heute Nachmittag waren wir beim Weiher und haben geshootet. Sehr tolle&wunderschoene Bilder geworden. Muss sie mir nur noch von der Kamera aufs Handy laden.LG Anna
-
-
Wir sind heute ne riesen Runde über die Felder mit einem kleinem Abstecher zum Biergarten. War richtig schön und überhaupt nicht viel los.
Den Rest des Tages hat die Dame nur auf dem Sofa gelegen. Sie genießt richtig ihren Sonntag :)
-
Ich war gestern morgen eine kurze Runde, am Nachmittag beim Bach und am Abend Loeserunde.
LG Anna
-
Mit Pepe war ich heute Mittag mal kurz in unserem Tiergehege, hat er prima gemacht, der kleine...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bis jetzt gabs nur eine 45 Minuten Runde im Dauerregen durch die Stadt und übers Feld :regenschirm: !
-
Heute Morgen war Fenji 2,5h mit meinem Vater im Garten und heute Nachmittag nochmal mit mir 2h im Agitraining. Sie hat super mit gemacht und durfte danach noch ne Runde toben. Jetzt ist ist sooo platt und mag nur noch schlafen.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!