Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Hier haben wir wohl das Regenloch - wenn ich dem frieden auch nicht traue.
    Heute früh waren wir 20 Minuten unterwegs, danach war sie bis mittags bei meinen Eltern. In der Mittagspause 45 Minuten übers Feld, dann wieder zu Mutti. Ab Spätnachmittag war sie mit Muttern auf der Arbeit im Lokal, grade habe ich sie abgeholt und wir vergammeln den Abend :)

[Tapatalk-Gekritzel]

• Wir waren heute morgen bei der Bank, dann am Bach, haben bissl Ball gespielt und Lou ist geschwommen.
    Heute Mittag eine Pipirunde, sowie sie heute Abend sein wird.

LG Anna

• Heute morgen hat Ruby im Park mit zwei Freunden gespielt, nachmittags war sie mit meinem Freund 2 Stunden im Wald.
    Später habe ich noch kurz mit ihr getobt, wobei ihr mein Lachkrampf besondere Freude bereitet hat... Den konnte sie schamlos ausnutzen, um mir mal ordentlich den Kopf zu waschen - mit der Schlabberzunge :löl:

Achja, heute vormittag hat sie mir noch die Ohren vollgewinselt, weil sie sich nicht entscheiden konnte wo sie ihre Kaurolle verstecken soll. Höhle, unterm Kissen, Decke, andere Decke, nichts war gut genug und ich musste suchen helfen :roll:

• Wie schon einige hier schrieben:

Ich war TROTZ des Regens, so wie seit TAGEN!!!! (ich will nicht mehr!!!) schön draußen mit Milo, wir haben Dummy-Training gemacht, UO, Nasenarbeit, haben mit anderen Hunden getobt, geübt, geübt, geübt....... ich bin jetzt am Ende..... bis auf die Knochen nass (meinen Hund stört das ja irgendwie nicht so....aber mich rubbelt ja auch niemand trocken, wenn ich heimkomm :lol: ) Jetzt sind ein paar Chickenwings im Ofen, ein Film ist rausgesucht und ab auf die couch..... können mich alle mal am Tüffel tuten, heute geht nichts mehr :headbash:

• Wir sind momentan im Urlaub in Cuxhaven, heut war's regnerisch und
    kalt hier daher wurde viel gegammelt :) Heut früh 20 Minuten für
    die Geschäfte, dann Frühstück. Da hier Nichtraucher FEWO ist,
    ist etwa alle 2-3 Std ne kurze Pipirunde angesagt-ist ja langweilig
    so blöd draussen rumzustehen. Am Abend sind wir dann trotz netter
    steifer Brise an den Hundestrand gefahren, haben die Kugelbake besichtigt,
    ein bisschen apportiert und getobt. Zu Haus gab's Futter und seitdem
    wurde geschlafen. Gerade ist Lupo mit meiner Freundin nochmal
    zum Baum n Strahl in die Ecke stellen :D

• Heute vormittag ne große Runde am See entlang mit Badepause. Nachmittag etwas radfahren, haben wir lange nicht gemacht, Momo muß sich erst wieder an gleichmäßiges Tempo gewöhnen. Dann Futter und noch ein bischen Ballspielen im Garten. Jetzt ist er breit :lol:

• Heute Vormittag 30 Minuten durchs Kaff mit Toben im Park und Abstecher zum Bäcker,

danach zu meinen Eltern, die beiden Swiffer abgeholt, die heute und morgen bei uns sind.

Eben ne gute Stunde mit Mann und 3 Hunden spazieren gewesen - hach ist das schön...!

Und jetzt vergammeln wir den Abend :)

• Heute Morgen/Mittag ne Std. spazieren gewesen mit "an-der-Leine-Hundebegegnungs-Training". Dann hat er mir zugeschaut, wie ich hier gewurschtelt habe. Zwischendurch durfte er eine mit Leckerlies gefüllte, ausrangierte Socke zerfetzen und heute Nachmittag ging es nochmal 2 Std übers Feld und durch den Wald. Der Herr ist jetzt einigermaßen kapütt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!