Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute?

Lee verflucht, weil sie ja unbedingt in den Hinterlassen irgendwelcher Leute baden mußte (und danach hab ich sie im Garten "gebadet").

Pepper verflucht und ihr erklärt das ich ein Platz genau so meine, wie ich es sage und mit Platz nicht meine "geh ruhig zu dem fremden Hund" :explodieren:

Blödsinn geclickert mit beiden und den Waldunsicher gemacht. Das war's ;)

• Wir haben heute eigentlich alles ruhig angehen lassen.
    Morgens waren wir rund eine drei viertel Stunde zusammen unterwegs, Zuhause etwas gespielt aber überwiegend rumgelegen und entspannt, nachmittags haben wir uns zu einer Stunde Spaziergang mit einer Freundin getroffen und hatten da gleich mal eine Menge Trainingsbegegnungen.

Und nun lassen wir den Tag zusammen ausklingen.

• wollte noch nachtragen was ich gestern gemacht habe:

die ganze Nacht vorher alle Stunde raus, das Teddy seit 5 Tagen Durchfall und Erbrechen hat (war Mittwoch schon mal beim TA)

zwischendurch mit dem anderen Hund Gizmo raus

um 11 uhr in die Tierklinik gefahren

Sieben Stunden dort gewesen, davon vier Stunden gewartet und drei Stunden Behandlung

zwischendurch nach Hause gefahren, und mit Gizmo raus

nach Hause gefahren, von Freunden die Katzen gefüttert

mit den Hunden kurze Runde gelaufen

dann Teddy an die Infusion gelegt

mehrere Stunden immer wieder das Bein gerade gezogen, damit die Lösung reinlaufen kann (zwischendurch immer mal wieder raus, weil Hundi Pippi musste)

um zwölf Uhr noch mal raus

Um fünf Uhr den Wecker gestellt und mit den Hunden ne kleine Runde

danach Körbchen ausgewaschen, da Teddy beim Schlafen reingepinkelt hat

um acht uhr noch mal ne kleine Runde gelaufen

Jetzt hoffe ich, dass es heute ruhiger zugeht :sad2:

• Oh, das war ja ein anstrengender Weihnachtstag. :sad2:
    Dann kann man euch nur wünschen, daß es jetzt schnell gut wird! =)
    So anstrengend und gar nicht spaßig... Das braucht wohl keiner.
    Alles Gute!

LG,
    Susanne

• Wir haben eigentlich nichts gemacht, ausser Oma zu besuchen. Dort haben wir meiner Schwester das Portemonaie aus der Taschen geklaut (woher soll ich bitte wissen, dass mein Hund komischerweise den Befehl "Hol das Portemonaie!" kennt?). Dann sind wir noch spazieren gegangen und gleich gehen wir ins Bett, da ich morgen wieder arbeiten muss (so wie die letzten 5 Tage schon).

• Wir haben heute morgen das schöne Wetter genutzt und n langen Spaziergang im Wald gemacht, nachmittags sind wir dann zu Tante/Onkel/kleinen Cousinen gefahren, die haben nen Schäferhund, mit der hat Lucy lange gespielt (wohnen auf nem Aussiedlerhof:) und mit den Kiddis gespielt, dann heimgefahren und lucy erst mal voll ko gewesen und geschlafen und um 19 Uhr nochmal ne halbe Stunde Gassi und nachher nomal kurz in den Garten zum Pinkeln, also net so viel heute gemacht:)

Lg Anja

• Gestern

Morgens 20 Minuten toben.

Mittags 20 Minuten mit beiden Hunden durch den vereisten Wald

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Anschließend hat jeder noch ne halbe Stunde lang ne Einzelbehandlung bekommen:

Luke: Verlorensuche

Missy: Impulskontrolle + Hetzen am Ball

Nachmittags 15 Minuten kleine sinnlose Tricks und Namenunterscheidung und Impulskontrolle mit Leckerlis.

Abends wurde gespielt, 15 Minuten spazieren gegangen, gespielt, gespielt (und dabei die komplette Bude auf den Kopf gestellt) und gekuschelt.

• Vormittag: 1h Freilauf im Park, bei herrlichem Sonnenschein =)

Nachmittag: 1.5h Freilauf in wunderschönem Spaziergebiet und Kongspiele, mit Herrchen, Frauchen und Pferd - bei nicht mehr ganz so viel Sonnenschein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!