Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute:

erst 30 Minuten Gassi, dann 3 Std im Hundeverein, davon 45 Minuten intensives arbeiten, danach Frühstück für die engagierten HH und Pause für die Fellnasen, danach noch eine Tobe- Such- und Bällcheneinlage von 30 Minuten.

Ziemlich platt liegt Blacky in seinem Körbchen und mußte sogar zum sauber- bürsten mit Leckerlies überredet werden.. :D

• nachdem die vollidioten (sorry! is aber wirklich so) schon heute das böllern angefangen haben, hat mein großer ab jetzt leinenzwang :sad2:

heute vormittag war unsere vorerst letzte runde in näherer umgebung! haben etwas dummyarbeit und gehorsamsübungen gemacht. am nachmittag wie gesagt sind wir an der schleppe gelaufen und haben gebetet, dass nix kracht!

ab morgen werden wir dann für unser großes gassi etwas weiter raus fahren!

ich wünsche allen böllergeschädigten hunden und ihren haltern alles gute für die nächste zeit!!!

• Oh, ich lese es erst jetzt.
    Mensch, armer DJ. :-(

Wir waren frühs eine entspannte Runde in unserer Gegend, später mit einer Freundin zusammen mit der wir anschließend auch zusammen unseren Tierarzttermin hatten und danach sind wir zu einer gemeinsamen Freundin gefahren um mit ihr noch eine kleine Runde zu laufen.

Jetzt erholt Alfa sich erstmal von dem TA-Stress. ;)

• waren heut früh eineinhalb stunden im wald mit dummies :D haben nebenbei auch noch nen hundekumpel (labbi-neufi-mix) getroffen, mit dem ordentlich gefetzt wurde :D

heut mittag hat juno meinem papa brav beim pfannkuchenbacken geholfen ;)

nachmittags gings nochmal ein stündchen raus - gassenslalom und "fuß" üben :gut: war äußerst gut :D

jetzt sitz ich am pc und hundi is bei meinen eltern im wohnzimmer und bettelt wahrscheinlich um einen platz auf der couch *lol*

• Fine ist heute Morgen operiert worden. Sie hatte ja einen Leistenbruch.
    Deswegen hat sie heute die ganze Zeit nur im Bett gelegen mit der Wärmflasche. Und nichts zu essen bekommen. Erst morgen wieder!
    Sie ist die Tapferste!!! Und sieht so putzig aus in ihrem Body, den sie tragen muss wegen der Naht. Ist ein Kinderbody auf dem steht: I love Mama.

Bald wird es wieder schönere Tage geben.

• Gestern war ich morgens 1 Stunde Fahrrad fahren.

Am späten Nachmittag gab es nur mal kruz Pipi machen, weil ich flach lag und Abends auch nur kurz zum Lösen raus.

• Heute Vormittag hatten wir einen wunderschönen Spaziergang mit Leni und Dj (LeniDee) und waren anschließend noch gemeinsam im Fressnapf. Da hatte Alfa scheinbar die Befürchtung, dass wir wieder einen TA treffen werden und weigerte sich erst den Laden zu betreten. *schmunzel*

Leider hatte ich weiter kaum Zeit, nachdem ich heute Spätschicht hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!