Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Heute morgen haben wir uns 10.00 Uhr am Dörnberg mit einer Bekannten und deren Hündin getroffen und dann sind die beiden ca. 2,5 Stunden gerannt... Seitdem hat mein Süßer - außer geschlafen - nur noch sein Abendbrot zu sich genommen. Gleich gehen wir noch ne schnelle Runde im Schnee.

  • Wir waren zu dritt am Strand :D und es war sooo toll!
    Ganz viel Sonne und es war warm und der Sand hat sich wunderschön angefühlt zwischen meinen Zehen.
    Wir haben stundenlang getobt und gespielt...und zum Schluß saßen wir auf einer Düne und haben uns den Sonnenuntergang angeguckt.
    Ich liebe es zuzusehen wie Lalit Spaß hat und überhaupt wie ausgewechselt ist. Wie er wie ein Wirbelwind über den Strand tobt und vor lauter Lebensfreude bellt.
    Schade, daß ihn nie jemand so erlebt und mir glaubt, daß ich den tollsten Hund auf der ganzen, weiten Welt habe...

  • einen schneemann gebaut =) jetzt ratet mal wie lange dieser gelebt hat, als ich ihm einen stock als nase ins gesicht gesteckt habe..... :D

    Liebe Grüsse

    Biggi

  • Heute morgen wie immer erst in den Garten, dann Mausi mit in die Stadt geholt, anschließend 1,5 Stunden spazieren gewesen, nach Hause gekommen, gefüttert und danach haben wir zusammen 2 Stunden auf der Couch gelegen und gedöst ;) Dann war ich eben nochmal ne halbe Stunde mit Mausi auf dem Feld spazieren...und heute abend gehen wir nochmal ne kleine Runde.

  • Neben dem üblichen Programm gab es heute eine richtige Hund-Mensch-Bespaßung.

    Mittags ein wenig ZOS im Wohnzimmer mit Brotverleitung und Würstchenbelohnung. Das Feuerzeug musste einmal im Kinderschuh, einmal unter Herrchens Fuss, einmal im Wohnzimmerschrank hinter verschlossener Tür und zu guter Letzt hinter einem Schuh gefunden werden. Am schwierigsten war Herrchens Fuß. Vielleicht war der Eigengeruch zu hoch... :lachtot:

    Dann um 14.30 Uhr Treffen mit Schlitten und Freunden im Wald. Gary wurde gleich als Schlittenhund missbraucht und musste das Kind ziehen. War eigentlich das erste Mal, dass er das gemacht hat und er war SUPER! :lol: Hat sich reingehängt wie Sau und hatte sogar bergauf richtig Spaß. Kaum zu halten gewesen...

    Nach zwei Stunden war dann Ende, ab nach Hause. Noch eine Runde toben mit der Beißwurst, Frauchen und Herrchen im Garten. Frauchen hat versucht, Herrchen als Figuranten zu missbrauchen. Hat leider nicht geklappt, der Hund hat nur doof geguckt. :roll:

    Dann Trockenrubbeln und eine dicke Rinderkopfhaut fressen - und jetzt auf dem dicken Wohnzimmerteppich schlafen und kuscheln.

    Ich glaube, heute steht der Schnauz nicht mehr auf... ;) Und morgen gibt's mit Sicherheit Muskelkater.

    LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!