Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heut sind Woody und ich erst um 13 Uhr ausm Bett gekrochen :ops: Danach sind wir eine Stunde spazieren gegangen mit Training. Trainiere grad mich selbst ihm zu vertrauen. Er darf 90% ohne leine laufen und benimmt sich so viel besser als mit Leine.

Um 16 Uhr musste ich bis 17 Uhr auf Nachbars Bully aufpassen welcher satte 3 mal bei mir reingepisst hat :fluch:

Bin mit den beiden 30min draussen gewesen und trotzdem hat die Bullydame reingepullert. *schrubb und desinfizier* =)

• Also unser Tag heute war seeeeehr ruhig.

Nachdem wir um 2 Uhr morgens nach einer Woche "Urlaub" bei der Familie wieder zuhause angekommen sind gings für alle schlafen.

Um halb 10 hab ich Amy dann geweckt, Gassi gehen und Frühstücken.
    Halb 12 dann nochmal ganz kurz Gassi, und bis 13 Uhr war sie dann alleine.
    Und seit wir wieder zuhause sind schläft / döst sie eigentlich die ganze Zeit.

Jetzt warte ich drauf wann die Dame sich gerne nochmal lösen möchte und bin gespannt wie es Mitternacht wird. (Wir haben nachher nebenbei auch noch ein Auge auf den Jack Russel unserer Nachbarn).

• Frühs hatten wir eine etwas längere, aber unspektakuläre Runde alleine.
    Nachmittags haben wir uns mit zwei Freundinnn zum Spaziergang getroffen und waren anschließend noch zusammen beim "goldenen M" heiße Schokolade trinken. Peinlich - Alfa hat durch zweimaliges Schütteln direkt Spuren hinterlassen, nachdem so ein Mistwetter ist.

Zuhause wurde sie direkt mal abgeduscht, weil das nicht von alleine vergangen wäre.

Nun schlummert sie gerade unter dem Schreibtisch auf ihren Decken. ;)

• Mein armer Hund durfte grad um 1 erst das erste mal raus :ops:
    Waren dann ca. ne halbe Std. unterwegs.

Jetzt gleich wollen wir ne große Runde mitn Rad fahren, bevor der Schnee zu hoch wird (denke mal so 1.2 Std) und heute Abend weiß ich noch nicht :D

• Heute morgen leinenlos auf Feldern und Wiesen unterwegs gewesen, ein bißchen gespielt und Grundkommandos wiederholt...
    Jetzt geht´s gleich in den Garten, da kann sie dann machen was sie will...und wo wir heut abend laufen gehen, weiß ich noch nicht :???:

• wollten die kleinen heute auf den felder bisschen frei laufen lassen, ging leider nicht weil zu viele fußgänger unterwegs waren....also halt so spazieren gegangen und dann daheim ausgiebig gespielt ^^

• morgens

20 Minuten toben

mittags

2 Stunden im Wald, davon ca 30 Minuten Training:

Mit Luke hab ich longiert.
    Mit Missy hab ich an der Reizangel gearbeitet.
    Besonders schwierig: Im hohen Gras.
    Beide durften zudem zwischendurch immer mal ihren Dummy suchen.

abends

Da die beiden Kröten grad im Koma liegen, wird heutabend sicherlich noch ein Bissl gerauft und gebalgt. Mehr wirds heut nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!