Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen 15min. Pipimachen...
    Von 10-12 Uhr dann ne riesige Runde spazieren gegangen durch den Wald und dann um 14 Uhr nochmal Pipi gemacht.
    Und heut Abend nochmal ein schönes Schneeründchen :)

• Wir waren heute Morgen im Schnee spielen. :)

Hier liegen 20cm feinster Pulverschnee. Das muss man ja ausnutzen.

Hinterher sahen wir beide aus wie Schneemänner. :)

Heute Nachmittag bekommt Roxy eine gemütliche Tour mit Papa. - Oder auch nicht. Dann gibt's eine gemütliche Tour mit mir, weil ich nämlich noch weg will heute Abend und nicht schon total durchgefroren starten möchte.

• Ich war bis jetzt heute morgen ne halbe Stunde unterwegs, morgendlicher Gassigang.
    Danach war Ruhe angesagt und um 3 Uhr sind wir dann anderthalb Stunden durch den winterlichen Wald gehetzt, mit Suchspielen, Abrufen und Leinenführigkeitsübungen.
    Ich glaube, ich hab ihn ganz schön kaputt gekriegt :D

Heute abend gibt es dann ne kleine Abendrunde mit Herrchen zusammen, da wird dann auch nicht trainiert, denn klappen tut es eh nicht :headbash:

• juno und ich waren heut früh für eine stunde in ner hundeauslaufzone und im wald und haben dummy gesucht und tricks geübt und hundebekanntschaften gemacht :D beim anschliessenden einkauf musste sie im auto warten...

um halb vier hat uns dann ne freundin abgeholt und wir waren mit ihr und ihrer zuckersüßen sheltiehündin nochmal ne stunde im schnee mit viel rennen und toben :D
    danach gabs dann noch glühwein und kekse bei der freundin und für die wuffs büffelohren und schmusestunde :D

jetzt isse platt =) ;)

• morgens= mama ist eine kleine runde mit ihm gegangen
    vormittags/mittags= mein onkel 1 1/2 stunden mit ihm draußen
    nachmittags bin ich dann nach hause gekommen und um halb 5 ging es dann in den garten, toben, fotos gemacht und das bleib und herbeikommen verstärkt.

• Gestern:

Frühs 20 Minuten durch den Noch-Schnee ohne Schleppe, nachmittags gegen 16:30 (da wo alle braven Menschen in der Kirche waren) etwa 45 Minuten mit Schleppe an einem Feldweg entlang (ohne Schleppe würd ich sie nicht von den Mäuselöchern wegkriegen). Dann Bescherung für die Maus d. h. ein Päckchen auspacken und mit Tigger fetzen. Dann zur Schwiegermama, dort ängstlich unterm Tisch verstecken wegen Beo-Trauma. Naja und später nur nochmal kurz Pipi machen im strömenden Regen.

• Heute morgen laange Runde mit meinem Freund (2 Stunden) im eiskalten Wind und Matsch, kamen wieder um halb 12. Wildes Spielen und fast nur Freilauf inklusive.
    Dann kollektives Schlafen und keine Reaktion mehr auf den Staubsauger ;)

Um 16 Uhr noch mal eine kurze Runde von einer halben Stunde, weil Hunde von morgens immer noch völlig k.o.

Um 22 Uhr noch mal für 10 Min in den Garten.

• Heute morgen mit beiden Hunden hier durchs Wäldchen.. einige Hunde zum toben getroffen. Danach gabs mal wieder ne BARF-Mahlzeit und dann wurd geschlafen.
    Mittags gings dann mit beiden ne Runde in den Wald ( 2 Stunden, weils so glatt war und ich kaum vorwärtz kam - die Hunde fanden es super :D)
    Vorhin gings dann nochmal ne Runde an den See und anschließend auf die Auslaufwiesen. Leider nur ein anderer Hund dagewesen, mit dem meine nur mäßig spielen wollten, aber hab dann nachher noch Fährte mit ihnen gemacht).
    Gleich gehen die beiden nochmal ne Runde mit Papa raus und dann wird geschlafen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!