Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Erst haben wir (Herrchen und Frauchen) gefrühstückt, dann hat Emma ein bisl Ei bekommen. Dann mit Emma den Weihnachtsbaum aufgestellt
!
Um 11 Uhr sind wir dann mit 2 anderen Hunden (Labbi und Frauchen und Doggemix und Frauchen) in den Hammrich. Meine Güte da pfiff der Wind. Und es hat durchgehend geschneit
!!!
Die letzten 15 Minuten mussten wir Emma unter die Jacke nehmen, sie hatte unterm Bauch und ihren Bart voller Eis und hat gezittert ohne Ende
Nun liegt sie bei meinem Schatz aufm Schoß, zusammen gerollt und schläft
!!
Gleich fährt mein Freund noch zu seinem Vater! Natürlich mit Emma ,d enn da wird sie nochmal so richtig verwöhnt. Letzte Woche wollte er ihr einen KOMPLETTEN Berliner geben. So in eins aufm Boden
!!!
LG und einen schönen verschneiten 4 Advent
Kati und Emmi Remmi DEmmi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir sind heute morgen schön aufgestanden, sogar eine stunde vor unserer regulären zeit und haben uns ins schneegetümmel geschmissen
wobei yamiq vor sich hin gelitten hat... den kann ich momentan bei den temperaturen meist nur zwei mal, morgens und abends zum gassi gehen bewegen
dann gab es futter, dann schön chillen und gleich gehen wir wieder raus:
AB IN DEN SCHNEESTURM!!!
herrlich!!! naja, für yamiq nicht, aber morpheus liebt den schnee, der freut sich total darüber!
mal sehen ob ich yamiq überhaupt bewegen kann mit raus zu gehen, gestern ist er vor mir geflüchtet als ich mit dem mantel ankam und ist auf biegen und brechen nicht mitgekommen... mal abwarten!ich liebe schnee!
das wetter ist einfach toll!
-
Nix, wegen akutem Schneefall bisher 2x draußen gewesen und je 45 min. stumpf gelaufen...
-
Wir waren heute Morgen 2 Stunden Joggen und im Freilauf. Beim Nach-Hause-Joggen bin ich ueber 2 Chihuahuas gestolpert die von zu Hause abgewitscht sind und hab' mir den Fussknoechel irgendwie "verrollt"
-
Und auch hier ist der Schnee angekommen!!! :santagrin:
Heute morgen eine halbe Stunde durch den Schnee gestapft... Buffy total enttäuscht, weil wir keine anderen Hunde getroffen haben (blöde Schönwettergassigänger
)
Dann um 2 zur großen Runde mit 5 weiteren Hunden aufgebrochen. Buffy sichtlich begeistert. Grade erst wieder zurückgekommen...was ne Kälteee :krank:
Externer Inhalt img686.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir sind heute 1 Stunde mit einem anderen Boxer durch den Wald und über die Felder gestapft.
Mehr gibt es heute auch nicht, gestern war etwas zu viel für Wauzi, der ist sowas von platt heute, nur am schlafen der Arme. -
am Morgen haben wir eine 30min. Runde bei -14°C gedreht, bei herrlichem Sonnenschein!
Am Nachmittag waren wir 90min. auf einer Hochebene unterwegs, mit satter Bise im Gesicht - da hat man die heisse Schokolade danach im Restaurant gleich doppelt genossen
-
heute morgen 20min frühstücksrunde
bei eisiger kälte!
war wohl falsch angezogen^^
mittags auf zu den winzerhöhen und 2h durch wald, und über felden laufen
danach aufn christkindlmark und glühweinschlürfen
zu den eltern nach hause und diego besuchen...
und etz total erschöpft aufm bett schlafen^^ -
Meine beiden Hunde lieben den Schnee! Und da dieser nicht so oft bei uns vorkommt, gibt es schöne, lange Spaziergänge mit ordentlich toben und ne Schneelballschlacht. Beide können nicht genug Schnellbälle fangen!
-
Zitat
Wir waren heute Morgen 2 Stunden Joggen und im Freilauf. Beim Nach-Hause-Joggen bin ich ueber 2 Chihuahuas gestolpert die von zu Hause abgewitscht sind und hab' mir den Fussknoechel irgendwie "verrollt"
Gute Besserung dem Knöchel!
Da mein Freund flach liegt und es mich auch erwischt hat, gabs heut Morgen nur 20 Minuten Freilauf, mittags 20 Minuten Freilauf mit ein Biiiisschen Gehorsamsübung und irgendwat zwischen 17 und 19 Uhr werd ich nochmal 20 Minuten mit denen raus gehen.
Nachts dann nur noch 2 Minuten zum Pieschen runter.Das muss heute langen.
Die beiden können sich ja auch wunderbar miteinander beschäftigen.
Ich denk mal, abends werden wir noch n bissl spielen und selbstverständlich ausgiebig knuddeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!