Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir sind heute gegen 09:00 Uhr 15 minuten raus und dann gleich vorhin noch ne Stunde über die Felder getobt...nun muss ich an eine Vorlesung und bin um 17:00 Uhr wieder da, da geht es nochmals kurz raus und dann werden ein paar Tricks geübt...

• Morgens:
    30 Minuten toben mit beiden.

Mittags:
    Luke und ich haben 10 Minuten longiert und sind dann noch fast ne Stunde im Wald gewesen - Dummy und Impulskontrolle.

Danach hab ich mir das Fahrrad geschnappt und bin mit Missy ca 20 Minuten durch den Wald gefahren, zu einer schönen Ecke, wo man gut longieren kann.
    Dort haben wir auch ca 10 Minuten longiert und sind dann zurückgefahren (sie durfte den Dummy nachhause tragen).

Jetzt bin ich im Eimer, von den Hunden nur 50%.
    Die 50%, die 40 Minuten gesprintet sind. Die anderen 50% jammern schon wieder rum, weil sie nicht in die Küche dürfen :roll:

Ich sollte anfangen, mit ihm Fahrrad zu fahren^^

• Heute Morgen waren wir nur eine halbe Stunde raus, da ich nen Termin hatte. Macht aber nix, da beide totale Morgenmuffel sind und froh waren, dass sie weiterschlafen konnten.

Als ich wieder da war, gabs nen Kong zum ausschlecken.

Heute Nachmittag war dann die große Runde im Wald dran mit Dummyarbeit, Bällchen hinterherjagen und mit anderen Hunden spielen.

Später gibts nochmal ne kleine Runde. Vielleicht nochmal ein bißchen Dummytraining oder etwas tricksen, mal gucken...

• also heute morgen so gegen 9 gings ne grosse runde 1,5 std. auf entdeckungstour durch die wiesen.

heute mittag ne kurze löserunde am waldrand.

dööööööösen.......... -samt frauche- :D

gerade eben komm ich von der gassirunde mit 2 anderen hunden und freundin. so ca. 1 stunde, dann noch etwas toben. also die runde waren alle im freilauf.

und achtung freu es schneit, das ist soooooo schön :D

ja, gerade hat sie noch ihr fressen bekommen und jetzt werde ich auch was für die menschenkinder kochen hihi..

heute abend werde ich vielleichtnoch 10 min. longieren üben, das hab ich gestern just for fun angefangen.

gruss petra

• morgens: um 9.00 uhr mit der wrestling-erdrück-methode von hundchen geweckt....ne halbe stunde spazieren gewesen...fasan vorgestanden;-) supi jagdhund... :gut:
    danach gabs frühstück für hundchen und dann für frauchen :D

mittags: um 12 uhr zum pferdchen gefahren und einen laaangen ausritt mit hund und pferd gemacht...war das fein! viel sonnenschein und klirrende kälte...vor erschöpfung ist hundi im auto eingeschlafen :lol:

abends: bald gehts ab zur abendlichen spaziergehrunde;-) und dann nochmal lecker fresschen und ab auf die couch

• Zitat

Im Berner Oberland, Hasliberg. Der Ort heißt Wasserwendi, oberhalb von Meiringen gelegen :smile:

Da habt ihr euch eine echt schöne Ecke ausgesucht.
    Da liegt jetzt schon reichlich Schnee. ;)

• Zusammen mit ihm Krähen gefüttert. Das war ganz schön gemein für meinen kleinen (er musste brav sitzen bleiben). :fies:

• Heute hat mein Freund morgens eine knapp 2 stündige Runde gestartet durch Feld und Flur. Geschneit hats auch schon.
    Als er wiederkam hatte er Nasenbluten (vermutlich von der Kälte) und sagte :" Ich gehe so lange mit den Hunden bis ich blute". :lol:

Heute läuft nicht mehr sooo viel, weil beide totmüde sind. Heute abend noch mal ne halbe- dreiviertel Stunde und dann ist Schluss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!